Invizimals verschenken?! (Invizimals)

Hallo, hab gelesen das mache hier Invizimals verschenken würden bzw. tauschen, stimmt das?
Mir fehlen nämlich noch Venomweb, Skeletail und Moby.
Wäre super wenn jemand die mit mir tauschen könnte.
Heiße Kathimaus, hab allerdings nicht immer Zeit um on zu kommen deswegen wäre es super wenn wir zuvor eine Uhrzeit vereinbaren könnten.

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 20:24 von Kathimaus

6 Antworten

ja das stimmt.gehe mal um 22uhr bis 0uhr online und schaue in deutsche clubs irgendwann findest du greenfiretrainer der hat mir schon einmal venomweb und skeletail geschenkt.der verschenkt alle art von invizimals.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 21:01 von kevin1310

Joa, ich glaub auch mal...xD

Möchtest du lieber Moby als Mutant oder Normal?
Ich bin in der Woche immer oder meistens zwischen 22 und 0 Uhr Online, natürlich auch Tagsüber falls jemand das möchte xD

Am Wochenende bin ich nur dann online wenn jemand sich mit treffen möchte...

(P.S. Ja, ich bin Greenfiretrainer xD)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 22:59 von Nils-Robin

hallo ich bin sascha121 und verschenke sämtliche invizimals bin meist zwischen 10 und 17 uhr on sag einfach wann du zeit hast

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 07:17 von gogosman

hey gogosman mir ist aufgefallen dass du immer dass gleiche schreibst
und nils-robin könntest du heute um 9 on sein ?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 09:14 von wutend159

ja ich schreibe immer das gleich ich bin aber nur die aushilfe von nils er ist der king

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 13:35 von gogosman

Habe heute um 21 Uhr Zeit, wäre super wenn dann jemand Zeit hätte um mit mir zu tauschen.
Bitte kurz Bescheid geben, damit ich nicht um sonst warte.
DANKE!

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 15:46 von Kathimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)