Ich habe 2 Fragen ( Blumen und Leuchturm,Windmühle) (Animal Crossing - City)

Ich habe 2 Fragen:

1. Wie kann man neue Blumenarten erfinden? Also ich meine die Blumen die man nicht bei Nook kaufen kann. PS: Ich sammle Blumen aller Arten!

2.Wenn man 1 Millionen gespendet hat und dann was aussucht (ich nehme Windmühle). Dann kriegt man ja die Windmühle.
Aber wenn ich dann nochmal 1 millionen spende kann ich dann denn Leuchturm wählen?

Danke schon mal im Voraus ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 20:45 von Ray-Boy

9 Antworten

zu 2: ja wenn du noch ne milli spendest, bekommst du nicht noch das andere dazu, sondern das davorige wechselt sich aus und dann hast du nur noch des eine,..

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 21:08 von toastbrot66

Hä kapiere ich nicht wenn ich eine Windmühle habe, am nächsten Tag ist es dann ein Leuchturm und keine Windmühle mehr?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 21:05 von Ray-Boy

ja wenn du dann nachdem du gespendet hast das andere wählst, hast du dann so in ner woche das ne gewählte,.. das andere an halt nicht mehr

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 21:24 von toastbrot66

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ach so jetzt kapiere ich es!
Wo kann ich denn das andere wählen?

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 21:14 von Ray-Boy

1.
musste züchten
also 2 blumen von nook (bestimt e blumen) neben einander legen und jeden tag gießen in cia. 1 montag hasste den hybriden (so nennt man das ergebnis von 2 normalen blumen)

2.
nö das geht net
und wenn du ma ein viedeo gesehen hast wo das is
dann is das ein cheater
weil cheater können umsonst beides haben und überal wo die wollen hinlegen

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 21:16 von AntonSonic

Wie muss man denn die Blumen zum züchten hinpflanzen?
z.B. direkt nebeneinander oder was?

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 21:20 von Ray-Boy

jo steht doch da :

also 2 blumen von nook (bestimt e blumen) NEBEN EINANDER legen

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 21:41 von AntonSonic

zu deiner ersten frage..
wenn du noch eine millionen spendest hast du eine feder
=)
liebe grüße AnnA

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 21:57 von AnnA_FartelY

ich hab ma nochma ne mill gespendet , aber nichs bekommen . . . .

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 22:22 von xsofiixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)