mortar oder attyleri (CoD 2)

hey leute ich hab mir´s vor kurzem gekauft und spiel das jetzt online da wollt ich fragen wie man attylerie einsetzt

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 20:56 von digimonfan

11 Antworten

Geh mal in die Schule!

Damit du lernst, was Rechtschreibung ist.
Unter 18 Jahren sollte man CoD2 eh nicht spielen...

Btw: Artillerie xP

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:57 von Decole

hab mich verschrieben... und warum sollt ich alles groß schreiben das hier is kein deutschunterricht

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 10:25 von digimonfan

Wenn man die Chance auf eine vernünftige Antwort steigern will, dass ist eine halbwegs richtige Rechtschreibung schon von Vorteil. Es kann auch nicht schaden, wenn man sich die zwei Zeilen, die man gerade geschrieben hat noch einmal durchliest, um etwaige Tippfehler, die zwar nur sehr selten passieren, aber immer hin doch, zu vermeiden.

Und da du nicht annähernd achtzehn Jahre alt bist, werde ich mal abgesehen von den nervenden Rechtschreibkommentaren keine "Tipps" schreiben. xD

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:06 von Decole

Haha. Selfown xD
Ich meinte natürlich:

Wenn man die Chance auf eine vernünftige Antwort steigern will, DANN ist eine halbwegs richtige Rechtschreibung schon von Vorteil.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:47 von Decole

na ja wo du recht hast hast du recht,aber denn tipp hättest du ihm doch geben können.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 21:22 von tarik111

Es ist mir egal ,ob du mir glaubst oder nicht.Wenn du mir nicht glaubst ,dass ich schon 18 bin, dann ist es deine Schuld, und nicht meine.


PS: So jetzt hab ich es richtig geschrieben,zufrieden?

Ich wollte einfach nur eine ganz normale Antwort auf meine Frage!

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 10:18 von digimonfan

Danke! Endlich reißen sich mal ein paar Leute hier zusammen und schreiben verständliches Deutsch. :)

Kann dir aber leider nicht helfen, da ich nur auf "Bolt Rifle Server" spiele...

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 00:16 von Decole

Na also , geht doch ! =)

Na ja... Egal. Trotzdem danke.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 15:49 von digimonfan

Und,noch eine Frage:Was ist "Bolt Rifle Server"?

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 11:34 von digimonfan

Da kannst du nur mit "Bolt-Action"-Gewehren spielen, sprich du kannst mit diesen Gewehren immer nur einen Schuss abgeben. ;)

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 19:41 von Decole

Feuerunterstützung scheint es im Multiplayer nicht zu geben, bin mir aber nicht sicher, da ich nicht aktiv CoD 2 MP zocke...

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 19:49 von cheater8554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)