hab ein problem mit den cheats (Runescape)

einbar seiten sagen das es bei runescape CHEATS gibt aber nirgenwo stehen welche! wenn jemand cheats kent dann soll er sie mir bitte schreiben DANKE IM VORAUSSSSSSSSSSSSS

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 21:09 von runescape_spieler

13 Antworten

Da stehen alle, die wichtig sind:
http://www.runescape.com/l=1/rules/rule_third_p...

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:48 von xxxzephirxxx

Es gibt keine Cheatz in Browsergames.
Außer vielleicht bei Privatserver, denn da kann Cheatz wie: ::clearinv eingeben oder ::players ,aber bei runescape geht das nicht.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 00:33 von Harry_Fan8

für runescape gibt es keine cheats denn man kann nicht an die dateien für mods oder hacks und cheats gibt es nicht weil es jagex nicht will und das ist auch richtig so!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:07 von animalcrossingplayer

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
naja hacks gibts eh z.b. keylogger aber nicht fürs spiel^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 12:55 von TOONLINK188

hacks gibts auch nicht...^^

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 16:36 von animalcrossingplayer

es gibt in echt keine hacks oder cheats für rs !

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 14:35 von Mihti

sag ich doch^^ !^^

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 15:46 von animalcrossingplayer

lol^^

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 16:51 von animalcrossingplayer

naja meine antwort wurde jetzt gelöscht -.-

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 13:04 von TOONLINK188

aha ...-.-

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 14:50 von animalcrossingplayer

es gibt eh hacks aber nur für accounts z.b. keylogger(vielleicht kann man bots dazu zählen).

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 15:28 von TOONLINK188

ne keylogger gibts net... man kann ja nicht auf die daten zugreifen! die hat jagex^^ und bots sind glaub ich nur solche dinger die dafür sorgen dass es öfter zufasllsereignisse gibt...

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 17:22 von animalcrossingplayer

naja bots können eh die events machen.
PS:keyllogger gibts sind auf deinen computer und dann stellen sie das passwort

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 19:12 von TOONLINK188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)