online kämpfe anzahl (Invizimals)

kann man irgendwo sehen wie viele online kämpfe schon gemacht wurden.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 21:20 von kevin1310

7 Antworten

Ne, leider nicht...wieso?
Weil du denkst dass man mit 2.000 Online kämpfen Venomweb bekommt?

Kannst du eh vergessen, dann hätte ich es ja schonmal so bekommen...xD

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 23:01 von Nils-Robin

wie bekommt man es dann ?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 09:07 von wutend159

hallo ich bin sascha121 und verschenke sämtliche invizimals auch venomveb bin meist zwischen 10 und 17 uhr on sag einfach wann du zeit hast

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 09:26 von gogosman

mann halt mal die klappe du nervst !
sorry aber das musste raus!
du hast die eh von Nils-Robin alias Greenfiretrainer
und schreib mal etwas anderes!

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 09:19 von wutend159

ok sorry aber ich und nils sind ein team ich bin die aushilfe

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:02 von gogosman

das stimmt NICHT! mann ich kenn diesen nils ers seit 3 tagen und venomveb und skelitail hab ich schon viel länger ich hab mich noch NIE mit dem getroffen mann checks doch!

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 08:29 von gogosman

wie bekommrt man skelitail und venoweb

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 12:12 von cx1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)