Is das ein Cheater (MH Freedom Unite)

Hier:
MHFU JR.3 Kirin one hit kill
&feature=related
Also mal von den wurfmessern und der lebensanzeige abgedehen ^^

Danke schonmal

PS: weiß einer wie der song heißt und von wem der is? xD

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 21:45 von Gangster01

7 Antworten

hmm..möglicherweise schon, aber dann hätte er schon mit dem wurfmesser einiges mehr damage gemacht..
also ich würde sagen das es möglich ist. mit einer super starken waffe und genügend dämonisier möglichkeiten ist das durchaus möglich.

Ps: den song kenn ich net sorry xD

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 21:50 von dark_shadow

defenetiv KEIN cheater wenn ein monster schläft machst du den dreifachen schaden. die meissten benutzen dazu noch heldentum dann tuts erst richtig weh

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 21:55 von Chaosbreaker

heldentum?
krieg man bei den felyneköcken oder?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 22:06 von dark_shadow

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja wenn man kurz wirklich kurz vorm abkratzen ist erhöht sich der angriff!(ich glaube es waren 30%) kriegste von den köchen falls sie das haben hoffe konnte helfen übrigens er verwendet ankantor gs hat über 1200angriff das schwert bekommst du halt von akantor der kommt allerdings wesentlich später

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 22:00 von Chaosbreaker

ich würde sagen dass der durchaus cheats benutzt da die ganze zeit die lp der gegner angezeigt wurden und er dummy-bomben im inverntar hatte was-soweit ich weiß-nur mit cheats möglich ist
der dmg den er macht ist allerdings unter den bedingungen wirklich möglich also ist das wesentlich worum es in dem video geht nämlich der one hit angriff definitiv nicht gecheatet

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 22:46 von xLanX

OK. dann is ja alles gut ^^

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 14:51 von Gangster01

hey das video hab ich gmacht xD

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 16:54 von TaiTai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)