Hallo Leute, ich hab ein problem mit der mission :Wohngebiet! bitte helfen! (Feuerwehr Simulator 2010)

Hallo Leute, ich hab ein problem mit der mission :Wohngebiet!
man fährt ja zum grünen platz mit dem feuerwehrwagen!
dan holt man die frau aus dem haus raus was leicht brennt!
dan muss man den notarzt holen da die frau verletzt war!bis dahin lief alles gut! bis ich dan die leute irgendwie vom haus fernhalten soll! ABER WIE?

bitte helfen!
danke schonmal im voraus^^
euer FarmerEngeLoK :P

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 21:52 von FarmerEngeLoK

6 Antworten

du musst nur ein absperrband auf das grüne feld ( das erscheint dann) drauf stellen und dann bleiben die dahinter

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 23:05 von widder888

wo is den das?
ich seh da nämlich keins!
das is die 4te mission :P

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 11:47 von FarmerEngeLoK

achso ok das were geschaft
so dan wie geht das mit dem feuer löschen?
weil bei mir hat die mission : feuerlöschübung mit diesem schaum kit da nicht funktioniert! wie muss man das machen mit dem schaum-kit?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 12:00 von FarmerEngeLoK

ich hab das mit dem hydrant versucht aber das ging nicht weil das wasser zu wening spritzte also ich bin zu nah ans feuer gekommen aber das feuer is gleich geblieben!

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 12:51 von FarmerEngeLoK

der hydrant ist nurda fals dein TLF leer geht daste nachfüllen knst das feuermust du mit dem wasser vomTLF löschen ohne schaum

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:07 von Feuerman2010

Das Apsperband kann man auch ausweiden du brauchst nicht alle sondern nur eins.

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 17:37 von Torpen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)