Wiederholen (Assassin's Creed 2)

wird man die einzelnen sequenzen irgendwann wiederholen könnnen? wenn ja wann und wie?!?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 22:01 von Luxtratus

7 Antworten

kann man leider nicht

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 21:55 von Asis

Im Moment kann man das noch nicht. Jedoch ist Ubisoft daran, das zu ändern. Wann das Update herauskommt, wie es aussieht und ob es etwas kostet, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 23:03 von Seduktive

also muss man das im ps store sich erwerben?!?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 00:02 von Luxtratus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das ist zwar alles reine Spekulation, weil es noch keine offiziellen Infos dazu gibt, aber ich denke nicht, dass man sich dieses Update zum Wiederholen einzelner Missionen erkaufen muss, sondern dass es wohl eher als Patch kommt, die ja kostenlos sind. Vor der Veröffentlichung des ersten DLCs gab es ja auch einen kleinen Patch. Ich könnte mir vorstellen, dass es beim nächten DLC auch so aussieht - falls der Patch gleichzeitig mit dem DLC kommen sollte. Der Patch kann aber auch später erscheinen; das werden wir ja in Kürze sehen ^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 00:44 von gelöschter User

was sind patchs? und wofür ist das in assassins creed 2?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 14:38 von Luxtratus

Patches werden von der PS3 automatisch runtergeladen, wenn die Konsole Internetverbindung hat und du AC2 startest. Durch einen Patch werden Fehler behoben, die erst nach der Veröffentlichung des Spiels entdeckt wurden. In AC2 gibt es z.B. nach Sequenz 11 einen ziemlich bösen Bug (also ein Fehler), wegen dem du das Spiel komplett neu starten musst. Der erste Patch für AC2 behebt diesen Bug, deshalb würde ich dir empfehlen, die Parches herunterzuladen, wenn du eine Internetverbindung herstellen kannst. Durch so einen Patch lässt es sich auch einrichten, die Missionen wiederholen zu können, nur ist halt so ein Patch noch nicht veröffentlicht worden. Die Patches sind im übrigen kostenlos.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 14:45 von gelöschter User

ah also die anzeige dass es neue aktualisierungsdaten vorhanden sing kommen dann immer. meinst du die? wo am ende eine version steht...

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 15:06 von Luxtratus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)