was ist das beste auto? (GTA 4)

frage steht oben:P

























also ist euch heute bei dem match aufgefallen das die durch die wand schießen o.o? war das vlt so ein bug oder so?

naja wen wir mal volltändig sind zeigen wir es euch!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 22:02 von matze-s

25 Antworten

matze das sind glitchuser die nutzen vom entwickler nicht eingebaute fehler aus um andere fertig zu machen ich kenn auch ein paar^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:26 von Helperforgames

ahha und weist du auch wie der bug geht xD?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 22:21 von matze-s

ne wie der geht nicht^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 22:53 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich schon =)

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 01:09 von gta-_-player

XD wie krass^^ isses schwer?^^

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 01:28 von Helperforgames

nein voll einfach
beim airport gibt es zwei stellen wo du rein kannst
dann kannst du die anderen abschießen aber die anderen dich nich

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 01:18 von gta-_-player

ach der glitch =P den kenn ich XD ich weis sogar wie man da mit nem hubscrauber reinkommt^^ na ja is nichts besonderes so nerv ich manchmal die anderen XDDD mit nem raketenwerfer^^

hier is das video


Antwort #7, 15. Februar 2010 um 01:36 von Helperforgames

yop es gibt natürlich viel mehr ;D

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 01:34 von gta-_-player

ja sicher =D

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 01:58 von Helperforgames

voll die alten glitchs ich kenn ein glitch wo man in jedes haus rein kann es gibt bis jetz 376 glitchs die ich kenne und es gibt bestimmt noch mehr

und was labert ihr das wir durch wände schießen ihr habt eben ne schlechte verbindung =D

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 11:13 von Oblivion-Boy112233

haha klar ich hab ja nur ein kabel mit 100% aber egal

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 11:14 von matze-s

jeder hat ein kabel das aus 100% aus ein kabel besteht -.-
haber nicht jeder hat eine verbindung die 100% perfekt ist!

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 11:28 von Oblivion-Boy112233

aber auch nicht jeder hat ne so schlechte kabel i-net verbindung-.-

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 12:34 von Helperforgames

ach ne aber vieleicht ihr

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 14:05 von Oblivion-Boy112233

genau ausgerechnet wir genauso gut könntet ihr es sein!-.-

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 14:11 von Helperforgames

ist mir egal aber bezeichnet uns nicht als cheater
ihr könnt auch 14 vs 2 machen wir gewinnen so oder so

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 15:20 von Oblivion-Boy112233

ok ihr buguser dann könnten wir doch genauso gut 15 vs1 machen oder ? ;)

Antwort #17, 15. Februar 2010 um 15:44 von Helperforgames

ya mit mir und unser boss gewinnen wir und der beste wagen ist der comet

Antwort #18, 15. Februar 2010 um 16:37 von gelöschter User

hab ich doch schon gesagt

Antwort #19, 15. Februar 2010 um 16:41 von Helperforgames

was gesagt willst du nicht weier spielen

Antwort #20, 15. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

ne ich meine das der comet das schnellste auto is

Antwort #21, 15. Februar 2010 um 16:54 von Helperforgames

15 vs 1 ist unfair für euch da gewinnen wir 100%

Antwort #22, 15. Februar 2010 um 18:24 von Oblivion-Boy112233

wollen wa ja sehen und naja es ist natürlich einfacher zu gewinnen wenn man bugs uset^^

Antwort #23, 15. Februar 2010 um 18:59 von Helperforgames

ne es ist einfach wen man allein ist dan kann man mehr killst schaffen und die gegner können ja immer nur ein killen!

Antwort #24, 15. Februar 2010 um 22:20 von Oblivion-Boy112233

ja das stimmt auch wieder na ja ich will mich jetzt nicht so brennend mit dir streiten^^

du scheinst korrekt zu sein XD

-ende-

Antwort #25, 15. Februar 2010 um 22:23 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)