Wie töte ich Ultima Jegran? (FF Crystal Bearers)

Also, nun bin ich beim Endboss! Jegran hat seine Phase mit dem Arm erreicht! Leider weis ich nicht, wie ich da irgendwas veranstalten soll! =( Wie oft muss ich den Arm denn anvisieren und etwas abreißen? Da bekommt man ja nen leichten Krampf. Manchmal passiert es das der Arm mich schnappt und ich dann mit der Wii Remote hin und her wackeln muss. Aber wie ich das anstelle weis ich ebenfalls nicht. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet! =)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 22:07 von Riku-kun

4 Antworten

den arm weitesgehend ignorieren, aber auf jeden fall versuchen auszuweichen. dein Ziel sind die Platten des Raumschiffs die den Reaktorkern schützen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 01:32 von Terrik

also beu mir ist es so wenn ich den arm kille dann ist jegran auf jeden fall leichter zu killen

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 08:23 von gelöschter User

nachdem der irgendwie wieder anwächst habe ich beim zweiten versuch versucht den zu ihznorieren und gleich die platten zu machen. beim dritten mal hatte es dann geklappt und beim ersten durchspielen hatte ich nur 18 herzen :D

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 13:28 von Terrik

Hi

ich schaffe denn letzten endgegner einfach nicht,ich hab es über 100 mal versucht und immer ohne erfolg.

habt ihr andere ideen oder tipps für mich wie ich denn besiegen kann,weil die sachen die hier stehen hab ich schon oft versucht aber kein efolg,der ist total schwer und ich bin einfach zu doof oder so wer weiß fg

wäre für mehr infos oder noch mehr tipps die ihr mir geben könnt?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 14:45 von Hevoc83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)