was weiß mann (Modern Warfare 2)

was ist jetzt schon alles bekannt

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 22:33 von halo-man

16 Antworten

Ich meine gelesen zu haben das dieses Jahr (2010)Call of Duty World at War 2 rauskommt und das dann mit dem 8 Teil (Modern Warfare 3?) die Serie zu einem Action Advanture (jetzt ist es ja noch nen Ego Shooter) wird.

Antwort #1, 04. März 2010 um 15:22 von Doubledumm

Ich hab gehört es soll über den Viatnam Krieg handeln.
Aber ich bin mir nicht sicher ob das so ist.

Antwort #2, 13. März 2010 um 21:17 von AllGamer95

ja vietnam krieg ist ja jezz world at war 2 kommt ja dieses jahr raus

Antwort #3, 14. März 2010 um 20:05 von Doubledumm

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also jetzt ich will ja net nerven aber des hir heißt immernoch Modern warfare 3 hir steht au nix vun nem world at war 2 wo hab ihr das gelesen ?

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:33 von halo-man

Das spiel heißt wahrscheinlich Call of Duty Modern Warfare 3 schaut auf Youtube da sind Videos von nem Trailer auf CNN!

Hier n Link

Antwort #5, 23. März 2010 um 20:18 von Naruto1996

ich hab ma gehört das nicht mm3 sondern wie 3 und 5 und dan das neue also 7es soll so handeln wie bei dem film der soldat james ryan

Antwort #6, 01. April 2010 um 11:10 von cristianoRONALDO96

ok thx

Antwort #7, 10. April 2010 um 21:38 von halo-man

also es soll im Vitnam kriegspilen man spielt Ghost und es soll am 10.10. erscheinen

Antwort #8, 17. April 2010 um 23:19 von bluetim

aha
modern warfare=moderner krieg

Antwort #9, 18. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

aber ghost stirbt doch in einer mission , als shepherd roach und ghost erschossen und verbrannt hat

Antwort #10, 23. April 2010 um 00:18 von gelöschter User

HALLO 2. weltkrieg =1945 modern warfare 2 =im in der heutigen zeit!

Antwort #11, 23. April 2010 um 17:09 von Naruto1996

oder besser gesagt
vietnam krieg =frueher
modern warfare =heute

Antwort #12, 23. April 2010 um 17:11 von Naruto1996

black ops is das mit vietnam und modern warfare 3 wird glaub wie modern warfare 2 in mehreren ländern spielen(mal moskau-russland mal rio de janeiro-brasilien mal irgendwo in der arktis etc)
mal hoffen das es noch entwickelt wird nachdem was ich gelesen hab in sachen 'entwicklung steckt in sackgasse' ( http://www.spieletipps.de/x-360/cod-modern-warf... )

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

alter ich hoffe nur es wird kein 3rd person shooter O,o . weil wenn ich so einen shooter spielen möchte dann zocke ich ghost recon.HALLO call of duty war ein ego shooter und wird hoffentlich immer einer bleiben

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 23:06 von xXCoDPlaYeRXx

modern warfare = moderne Kriegsführung
modern = neu (heisst nicht das es in der heutigen Zeit spielt.
Es spielt 1000 % im Vietnamkrieg

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 23:53 von bluetim

Kein Call of Duty spielt im Vietnam Krieg..

Black Ops dass dieses Jahr raus kommt, spielt im "kalten Krieg".

Modern Warfare 3? wird wohl nach MW2 spielen, schätze 2020.
MW2 spielt ja auch 2016.

Aber kaufen werd ich mir den MW3 Dreck sowieso nicht, denn wenn ich ein Action-Adventure spielen will, zocke ich doch lieber andere Spiele. :/

Antwort #16, 16. August 2010 um 12:42 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)