Wie schätzt ihr das Spiel ein? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Wie schätzt ihr die Qualität des Spiels ein?
Ich wüsste gerne ob ich alleine damit darstehe, aber ich finde die Qualität des Spieles nicht gerade hochwertig.
Zuersteinmal die Alterseinschränkung. Ich würde sagen, das man das Spiel auch ab 16 machen könnte, da es kein Blut gibt und Ego-Shooter wie Battlefield nicht weniger Gegner aufweisen. Dann finde ich die Atmosphäre ziemlich schlecht. Kein Leben außer den bösen Jungs. Die Oper ist, bis auf Green und seine Freunde, leer. Man höhrt die Sänger aber es existiert keiner. Auf dem Marktplatz in Italien ist kein Mensch. Mir fehlt das Leben auf der Straße. Ich vergleiche gerne mit Call of Duty,
wobei in einem Spiel mit einem "Agenten" in der Hauptrolle, noch nicht einmal Zivilisten evakuirt werden würden

Die Grafik ist okay, nimmt aber zu viel Leistung weg. Mein PC versackt bei 1920x1080, aber Modern Warfare 2 kann ich auf höchster Grafik spielen.

Alles in allem fehlt mir eine realistische Umgebung, zu der andere Leute dazugehören und ein anderes Spielgefühl.
Der Sound ist in Ortnung und die Steuerung ist auch Okay.
Jedoch würde ich an der Story feilen!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 22:32 von majoli

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)