Fragen die bestimmt schonmal gestellt wurden ^^" (Tales of Symphonia)

hey leuddz ^^

i need help...

un zwa...

in gladsheim... ich check des nich! immer renn ich im kreis... ich habs versucht mit ner karte (also selbs eine zu machen) aber ich checks trotzdem ned >_< gibs da ned ieine hilfe und wer is dann der endgegner? o.o im moment is es bei mir so

emil: lvl 100
marta: lvl 97
monster 1: 100
monster 2: 100

langt das dann?...

und dann noch... ich will fafnir (hoffe ich habs richtig geschrieben)aber um den zu bekommen brauch ich seine vorform aber wo gibts den und wie kann ich dann nen packt machen? bei mir rennen die weg obwohl ich meistens mehr als 4 sterne hab >__<""" ich weiß dass es son drachen in den ding gibt wo man das rosmarin bekommt der der geht ned mit XOOO

ich weiß bestimmt gibts die fragen schon oft aber bitte helft mir T_T ich heul schon vor wut weil ichs ned raff >_< biddö biddö helft mir v(v_v)v
danke schon mal im vorraus ^(^_^)^

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 22:31 von RikkuHerzi

12 Antworten

^^ du hast ja ne menge Probleme hehe aber naja ich versuch mal alle zu beantworten.
Fangen wir mal mit dem kleinsten an dem lvl. also ich würd sagen nein ^^ da die in Gladsheim ja so schon ne wucht sind und ich würd auch auf 200er Monster umsteigen oder halt 100er mit guten Werten. Von daher würd ich es dir von anfang an abraten nach Gladsheim zu gehen mal abgesehen davon wenn du da Leveln willst dann geht das ^^. Jetzt der Drache den du ja so sehr begeehrst.

Hier mal der Stammbaum von deinem Drachen vieleicht kannst du dann ja eher jemanden finden den du suchst.


Werdrache 21 (F)

Lindwurm (Er)
23 ->Hydra (Wa):
32* ->Jormungandr (Wi)

Schattendrache (D)
23 -> Fafnir (Ei)

Ältestendrache (F)
23 -> Tiamat (Ei)
32* -> Klingenrex (F)

*Leuchtende Flamme Statue

Also Drachen findest du oft Werdrache bei Camberto Caves und Gladsheim. Ältestendrache bei Tempel der Erde,Toize Mine und Gladsheim. Dann gibts noch in Gladsheim nen Klingenrex. Jetzt weißte schon mal wo wer ist. Wenn du einen Pakt schließen willst sieh dir erst an welches Element der zu fangene hat ( mit - kannst du ja die Gegner wechseln und somit siehst du auch das Element) dann am besten das ganze Raster voll mit diesem Element. Dann dürfte das Pakt schließen eigentlich kein Problem mehr sein.
Und zu guter letzt ein Link der dir alles zu Gladsheim sagt das du wissen möchtest/musst ^^
http://wii.cheats.de/fixedcheats_321799.php?hit... .

Hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:51 von the-markus

aaaaaalso erstma DANGGÖ -^^- *voll freu* is echt ne meeeegaaaa hilfe ^^

das heißt ich muss noch viel train. -.-"""
200er monster? O_O wo gibtsn das? 0_0
etz fühl ich mich wie'n looser ~_~ zu schwach *flenn* ;_;
naja ich schau mal wie ichs schaff ^^
un das mit dem drachen
ka bei mir haut der immer ab der will ned mal mitkommen (kam bis etz ned mal vor dass er überhaupt mitgehn wollt XDD) der mag mich ned x33 naja ich muss es halt weiterhin probieren ^.^


werdrache wird zu schattendrache un der dann zu fafnir richtig?


UND...! Gladsheim is doof XDDD ich war bis öhm ebene 4 dann ich so scheiße keine items mehr und so (auch nix gespeichert (ich sags ja ich bin dumm XD )) und dann dom dom doooom von vorne XD oida bin ich ausgetickt XDD wer isn da der endgegner? o.o

naja danke nochmal für die hilfe bist echt ne wucht ;) *knuddl*

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 23:03 von RikkuHerzi

ach ja meine 100 monster sin
son zerberus und son güner großer vogel (name vergessen) mit dene spiele ich von anfang an iwie und noch drei andere (fast andere) zerberus son dunkler schleim un son schlangenmädl XDD naja was würdest du (ihr) empfehlen?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 23:05 von RikkuHerzi

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
^^ 200er sind halt Spezielle die du meistens durch die Staturen bekommst sprich bei ner Entwicklung Statur ausgerüstet und du kannst weiter gehen =). Mein Team besteht aus Wolf Heddin und jetzt neu Nimemrsatt (Wolf Heddin lvl 200 und der Nimmersatt ist wie gesagt neu dabei und im Training). Den grünen Vogel hatte ich zu erst auch aber naja irgendwann kahmen dann andere und wieder andere =) bis ich jetzt mein schönes Team zusammen hatte. Aber wie gesagt lvl 200er bekommen durch die 100 Lv mehr sehr gute Statuswerte. Mein Heddin hat dadurch 9999 P.Atk deswegen macht der meistens so bei nem Normalen Schlag 5-10 tausend.

Ach und der Drache ist wirklich nen bisl schwer geb ich zu hatte meinen auch nit so schnell ^^. Aber moment beim Drachen war das glaube iwie anders. Da brauchte man iwie nen anderes Element wenn ich mich nicht recht erinnere.

Welches Team du am ende hast ich recht egal da du die ja immer wieder zur Anfangsstufe zurück Entwickeln kannst und von vorne lvln. Dadurch hab ich mir mal ne Fenia mit 9999 A.Atk hoch gepuscht ^^.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 23:18 von the-markus

omg... da hab ich ja noch viel vor mir ~_~"""
un ich dachte es passt alles so wie's is ;_; lol falsch gedacht XD
nyo was solls dann hau ich mal rein XD ich werd etz auch so gudd ^.^ ich such einfach iein monster dass auch 200 werden kann und mach alle kaputt x)

viiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank für deine hilfe ^.^ du bist echt mega ey xP dassu so viel weißt wow...ich könnt mir das nich alles merken naja okay wenn man 10000... mal das gleiche gefragt wird glaub ich brennt es iwann ins hirn ein XDD ich könnt etz noch so viel fragen aber ich belass es etz mal bei dem ^^
vielen vielen dank nommal -^^- *voll fett knuddl* schönen abend dir noch <333 bis hoffentlich bald ma wieda ;)

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 23:25 von RikkuHerzi

hehe kein thema wenn was ist schreibs rein helfe gern. und naja wenn man das Spiel schon 4 mal durch hat fängt man an sich das zu merken XD. dir auch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen ^^.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 23:28 von the-markus

ich komm gern drauf zurück ;)
jaaa dann is kla xD ich bin etz ert beim 3 mal X3
yaaay oki also bb <33333

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 23:23 von RikkuHerzi

3 mal hui und ich dachte nur ich würde das Spiel so oft durch spielen ^^ nja bb bis zum nächsten mal.

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 23:35 von the-markus

nene ned nur du XDD

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 23:27 von RikkuHerzi

hier ist ein link:
http://www.spieletipps.de/cp_38362_0/

hier kannst du alle monterstämme angucken und weiter unten die fundorte und noch weiter unten die max.lev von monstern

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 13:48 von kaibui

also ich ahbe mir innerhalbn von 10 minuten bei ner mission drei werdrachen rekrutiert, war garkein problem, aber es ist auch leichter, weil ich zusammen mit meinem brudr spiele ^^

Antwort #11, 21. März 2010 um 14:59 von b0a_hanc0ck

ich schaff das nicht ich weiß nicht warum egal was ich mach die wollen nicht mit >_< XDDD

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 22:19 von RikkuHerzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)