Teammitglieder (FF 7)

Welche sollte ich rein tun ins Team welche nicht bitte mit Begründung

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 23:12 von Finhawk

8 Antworten

Ich nehme meisten Barret und Cid mit ins Team.Die haben den höchsten HP-und Angriffswert und die Besten Limits.Wenn man auf auch auf ein starkes Limit verzichten kann,kann man auch Vincent mit ins Team nehmen.
Vincent und Barret(wenn er eine Fernkampfwaffe ausgerüstet hat)kann man in die zweite Reihe stellen wo sie nur die Hälfte Schaden bekommen,aber den gleichen Schaden wie in der ersten Reihe machen,da sie eben Fernkampfwaffen benutzen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:31 von hw-dragon

es gibt kein "optimales" Team. es kommt einfach auf den Geschmak an.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:34 von xXAuronXx

also ich willl vllt folgendes nehmen
Cloud,Vincent und Red 13 oder Cloud Vincent Yuffie
ich weiß halt nich wer den besser ist yuffie, red 13 oder barret

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:10 von Finhawk

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich würde red 13 nehmen, da du ihn im cosmo canyon (wenn du gegen die giis kämpfst) dabei haben musst, wenn du die stelle schon gemacht hast ists dir überlassen, ein vorteil für Yuffi wäre die substanz morph wenn sie ihre letzte waffe hat.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:38 von Keats

Ich habe IMMER Red im Team, weil er tolle Limits hat und auch sonst ziemlich viel abkann und ordentlich austeilen kann. Er ist bei mit der physische Angreifer. Cloud zaubert bei mir hauptsächlich und Tifa heilt. Außerdem hat sie ein - wie ich finde - geniales Limit, was so richtig reinknallt.
Yuffie ist aber auch nicht übel und etwas robuster als Tifa.
Von Vincent kann ich abraten, weil ich sein Limit gar nicht mochte und er auch sonst irgendwie "luschig" war... Hat bei mir immer geheilt, als ich ihn bei meinem letzten Durchlauf im Team hatte.

Im Prinzip kommt es aber wirklich darauf, wen du lieber magst. Man hat ja freie Hand, wem man welche Substanz geben möchte usw.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 17:00 von Annski

ich weiß aber ich persönlich finde vincent im battle square toll das sein limit die längste dauer hat aber deswegen ihn die ganze zeit mit rumzuschleppen naja...

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 21:39 von Finhawk

Joar, lohnt sich nich wirklich. Da gibts einfach welche, die mehr reinknallen :D

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 21:57 von Annski

aber Vincent bockt vom seiner art her :D. aber gegen harte gegner (z.B. Weapons) nervt seine Limit. Aber am anfang haut seine Limit ordentlich.

Außerdem kann man ihn in die 2te Reihe stellen

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 16:24 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)