3 Fragen (LoL)

1. Wenn man einen Champion kauft hat man den dann für immer oder nur für eine begrenzte Zeit.

2. Wenn das Spiel beginnt gibt es da so ein paar Tipps wie man einen guten Start hat.

3.Wenn man sich "League of Legends - Collector's Pack" holt dann kann man sich ja 20 Champions aussuchen hat man die dann für immer oder für eine begrenzte Zeit und was ist denn da noch alles drinne? :)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 23:28 von gelöschter User

1 Antwort

1. Hat man denn für immer.

2. Naja jeder Char besitzt Tipps und empfohlende Items die man für sie kaufen sollte.
Die Tipps sind ganz gut weil man dadurch erfährt wie man mit den Chars spielen sollte und wie man gegen diese Chars spielen sollte.
Die empfohlenden Items sind hingegen nicht so gut, zwar nützlich aber auf dauer auch nicht das ware, am bessten liest du mal ein paar Guide´s durch im Spielforum da kannst du auch noch anderen spiele Tipps suchen.

3. Ja du hast diese dann für immer, wenn nicht wäre das ja reine abzocke oder?

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:46 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)