gut oder flopp? (Aliens vs. Predator)

ist das game eigentlich ein bringer oder nicht?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 23:36 von starkiller_1

8 Antworten

Also ich finde ja eigendlich schon.
Es ist zwar so wie die Vorgänger (AvP2 & AvP Primal Hunt)
aber es ist eine super Grafik(meiner Meinung) und die Effekte,Kämpfe und Species lasse nichts zu wünschen überig.
Vor allem die One-Hit-Kills sind super gut gemacht.
Man fühlt sich echt als einer der 3 Klassen.

Ich finde aber das die Marine die schlechtesten sind, weil sie den Aliens und dem Predator sehr unterlegen sind in der Technologie und den Angriffen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und viel Spaß beim Sielen ^^.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:44 von gelöschter User

Wie mein bild schon sagt, find ichs Super, hab den ersten Teil unzählige mahle durch und es is wie Geburtstag das der 3. Teil endlich erscheint.
Sicher gibt es in der Demo einige Fehler, die im Spiel dan hoffentlich nicht mehr da sind; aber NO PROBLEM is ja über Steam -- autoupdate :)
werds dann auf Dx11 spielen und die volle Grafik genießen *freu*
also von mir: MUST HAVE :)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:44 von MichaMB

danke schön für die antworten ;-)

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 23:37 von starkiller_1

naja @vorposter
die haben das ja absichtlich so gemacht das es mit den marines schwieriger ist - halt auch 'realistischer' und gruseliger :D

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:32 von Xairas

Also wenn du Avp noch nie gespielt hast würst du es lieben!

aber wenn du die älteren teile schonmal gespielt hast,wirst du merken das sich eigentlich nicht viel verändert hatt aber trotzdem cooles game xD

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 11:17 von ezio2

Alles in allem ein lustiges game um mal einen Tag mit Spielen zu verbringen. Wirklich fordernd ist das Spiel nicht und wie gesagt, für ein solches Game finde ich die Konsolenfeatures echt unpassend. Als Predator ist man haus-hoch überlegen. Als Alien auch fast unbesiegbar. Als Mensch ist man ein wandelndes Opfer.

Ganz kurzes Fazit:

Pro:

-Hübsche Grafik
-schöne Effekte
-einfache Steuerung
-echt guter und stimmungsvoller Soundtrack
-große Gegnerzahlen versprechen ein freudiges Gemetzel

Contra:

-Konsolenähnliche Steuerung
-linear und immer wiederkehrende gescriptete Szenen während dem Spielen
-Sound hakt sehr oft, oder teilweise fehlende Soundteile
-sture Storyline mit immer gleichen und vorgegebenen Wegen
-es kommt allgemein wenig AvP-Stimmung auf
-Gegner haben KEINE gute KI, sie befolgen immer das gleiche Schema!
-die Musik verrät frühzeitig wann Gegner spawnen, echt schade, das zerstört die ganzen Überraschungsangriffe

Ich bin aber auch wie meine Vorredner ein überzeugter AvP-Fan, nicht nur die Games sind toll, auch die Filme sind klasse.

Für einen echten Fan ist das Spiel ein MUSS, leider wurde der Predator abgespeckt und bei den Marines gibts auch keine große Auswahlmöglichkeit mehr. Das Alien ist und bleibt die BESTE Klasse im Spiel. Wendig, schnell und absolut tödlich.

Der Predator ist einfach ein unverwüstlicher Jäger. Aliens haut er mit 3 schnellen Attacken um und bei den Marines ist sowieso alles verloren. Die kippen um wie die Kegel beim Bowling.

Als Marine lauert der Tod an jeder Ecke. Man hat kaum eine Chance ohne einen Kratzer aus einem Kampf hervor zu gehen. Das ist es was mir persönlich am besten gefällt. Die Kämpfe sind spannend denn man weiss nie ob man überlebt oder nicht. Beim Predator und Alien macht sich sofort bemerkbar wie überlegen man ist und man muss nur wild mit der Maustaste herumklicken um Erfolg zu haben. Bei den Marines ist eine taktische Vorgehensweise nötig. Wildes geballer endet meist mit dem eigenen Tod!

Absoluter Kauftipp, aber am Besten abwarten bis das Spiel günstiger ist.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 13:42 von mgsgpower

Find iwi auf höherer schwierigkeit hats mit dem marine keinen sinn mehr ^^

@ mgsgpower haste auch manchmal hacken, ohne ersichtlichen grund?

hoffentlich behebt der patch morgen n paar *peinliche* bugs ^^

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 13:58 von MichaMB

@MichaMB

Ja sobald ich in bestimmte Marine-Gebiete komme hackt das Spiel teilweise extrem. Ab und zu bleibt das Bild auch mal für 5 Sekunden einfach stehen.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Patch, und hoffe das dann diese ruckler und hänger weg sind ;)

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 14:14 von mgsgpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.