Rauswurf aus der Magiergilde (Oblivion)

Hey
Ich hab hier ein problem,
ich hatte vor einer weile einen typen aus der magiergilde verletzt und ich wurde rausgeschmissen. Und weil ich jetzt die magier Gilde wieder anfangen möchte wollte ich die quest machen in der ich die 10 daedra herzen und 10 vampier staub sammeln musste. Das hab ich dann auch gemacht nur als ich das dann abgeben wollte sagte der typ dass ich noch nicht alles beisammen hätte.
Was soll ich jetzt machen ?
Danke schonmal im voraus =)

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 00:05 von 555johnyboy666

3 Antworten

Je 20 sind nötig...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 08:08 von SoD-Shadow

das kommt leider sehr oft im spiel vor. Übersetzungsfehler bei den zutaten ( z.b. nachtschattenblätter anstatt tollkirschen), falsche preise für die häuser ( 25000 für skingrad haus aber erst ab 50000 is der kauf möglich ) oder halt dein beispiel... die patches haben zwar einiges behoben dafür aber neue fehler reingebracht

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 11:36 von sithlord3

sithlord3: Das mit den Nachtschatten hat mich überhaupt nicht gestört. Ich hab mir überlegt welche Pflanzen es in Oblivion gibt, die zu den Nachtschattengewächsen gehören. Da ist mir auf anhieb die Tollkirsche eingefallen. Deswegen finde ich es gar nicht so schlecht, dass es diesen Übersetzungsfehler gibt, da muss man wenigstens mal ein bischen nachdenken ;-)

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:25 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)