EIn kleinen Dutzend fragen ^^ (Flyff)

1 Kann man Während des Saugens aufm Colletorfellt sein Pet füttern und afk gehn

2 Wann wird AKT 6 kommen

3 wär ein LG Knugkel für ein RM mit Rimthy Set gut für 1on1 oder aoe

4 Gab es mal einen 1hit bug

5 kann mir jemand ein Video bei geben wo man denn AKT 6 sieht (aus Korea und mit Link pls)

6 Es dauert 90 Tage gemeinsan on sein um auf Treulevel 21 zu kommen gibt es ein Scroll oder soo was das verkurzt

7 kommt zu Akt 6 sozusagen Schmetterling Swings zum Flygen in den CS Shop

8 ich hab mal auf Luia einen Fußball als CS pet gesehn gibts denn echt

9 Kann mir mal jemand nee seite geben wo ich sicher F Tool downloaden kann

10 haben GM die macht einen einfach irgendwo hinzuteleportiren

11 Ich habs mal fast geaschafft ein Fisch gedropptes Vampire Stick zu klauen ^^ wenn ichs geschafft hätte hätten die mich melden können

12 wie hoch is die Warscheinlichkeit das Red Medro ein Bloosy Waffe oder B Cloud droppt

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 23:56 von Goldberg94

7 Antworten

das mit dem video ist kein problem gewesen aber ist meiner meinung etwas zu asiatisch:

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 10:17 von jeromereitz

1. Ja.
2. Frühjahr/Sommer 2010, genaueres ist noch nicht bekannt.
3. Rymith Set ist das beste Set für AoE, Lg Knuckle ein purer 1on1 Knuckle, passt also beides nicht zusammen.
4. Nur auf PServern
5. Siehe oben
6. Nein.
7. Nein.
8. Ja, Soccerball Angel heißt das Cs Pet.
9. http://www.ingamers.de/flyff-guides/ftool-feede...
10. Ja.
11. Fisch=Syliaca? Wenn ja, dann Nein, Syliaca droppen keine Vampire Sachen.
12. Generell kann man sagen, dass nach jedem 10. eine Bloody-Waffe gedroppt wird.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:23 von Blake64

Er meinte: "Frisch" gedroppt, ein klitzkleiner Schreibfehler.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, allerdings kannst du, wenn dir jemand drops klaut, ihm meist einfach sagen, dass du den Klau gescreent hast und er gebannt wird.
Er wird dir das meist glauben und dir die Sachen zurückgeben.
Ob das wirklich geht=keine Ahnung.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:09 von Jannickhearts

Achso, hehe sorry xD
Also wenn du den Vamp Stick wirklich geklaut hättest ohne an dem Mob beteiligt zu sein und der dazugehörige Chara den Klau gescreent hat, könntest du gebannt werden.
Allerdings geschieht dies beim ersten Verstoß nur für ca. 2 Wochen-30 Tage soviel ich weiß.
PS: WIe bist du denn bitte ins Instanzierte Dungeon gekommen?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 21:13 von Blake64

Um nen Vamp Stick klauen zu können, müsste er einen Master Char haben, der im Animus Dungeon bis Desmodeon kommt. Und selbst wenn, müsste er schneller beim Aufheben sein als die Gruppe - die Desmodeon gelegt hat - die letztendlich auch noch 5 Sekunden Zeit beim Aufheben hat...

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 21:38 von helidreho567

Nah sorry, nen Master Char braucht man nicht, ist ja Vamp und nicht Ancient. Der Rest ist trotdzem zu erfüllen, sonst gehts nicht^^

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 21:39 von helidreho567

ja thx an alle für diese antworten

ich bin RM lv 101 uund hab Destiny verfolgt alls sie ins Duogen bis zum Desmodes gegangen sind

als sie den Gekillt haben; haben wohl alle Screems und soo gemacht nach 8s cool town bin ich hin gernnt und wollt mir den V Stick klauen aber einer hat mich wohl bemerkt und es schnell aufgenommen
Jetzt hab ich dk bei ganz Destiny ^^

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 13:06 von Goldberg94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)