ein paar fragen (Halo 3)

-ist es besser wenn man seine blickempfindlichkeit höher oder niedriger hat ?
-bringt es was wenn man sich mit einem gegner gegenübersteht un dann nach links und rechts läuft ? oder soll man lieber so im kreis laufen also dass man den linken stick dreht

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 00:44 von kaanhhh

3 Antworten

Also das mit der Blickempfindlichkeit ist eigentlich eine Sache die du dür dich selbst entscheiden musst. Wenn du meinst, dass zb 3 zu niedrig für dich ist, dann stell sie eben höher, wenn nicht dann nicht.
Und es ist auf jeden Fall am besten nach links und rechts zu laufen, aber in nicht all zu regelmäßigen Abständen, sodass dein Gegner nur schlecht wie möglich kalkulieren kann, wohin du als nächstes gehen wirst.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 02:35 von tobi457

im kreis laufen wie geil:D:D

ne also kreis wie ein hühnchen würd ich auch nicht laufen weil sich dein gegener wie gesagt auch rauf einstellen kann und dich somit leicht umnatzen wird.

mein tipp jetzt kommts:

lauf unregelmässig links oder rechts oder auch ma gerade aus und auf keinen fall springen wenn du schon wenig schild hast weil iner luft biste ein leichtes ziel

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 09:08 von Elrond18

Klar, wenn du weak bist in die Luft springen und dauernd crouchen.
So schießt der gegner mindestens eine Salve daneben.


Und nimm am besten die Blickempfindlichkeit, bei der du die BR am ruhigsten hällst.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 10:40 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)