Flugmounts (WoW)

Hey, wollte mal fragen wie und woher ich nen netherdrachen und nen Albinodrachen bekomme?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 04:33 von Shadowlight

5 Antworten

Den Albinodrachen erhälst du, wenn du 50 Reittiere besitzt per Post. Den Netherdrachen erhälst du, indem du einen ehfürchtigen Ruf bei den Netherschwingen erreichst. Die Questreihe dafür startet im Schattenmondtal in der Scherbenwelt bei Mordenai:

http://de.wowhead.com/?npc=22113

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 07:21 von vile_things

super, dank dir^^

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:05 von Shadowlight

aber noch ne frage zum albinodrachen..also zu den 50 reittieren die man haben muss zählen dazu auch klassenreittiere wie zum beispiel das streitross vom pala und so? und wenn man z.B. nen nachtsäbler hat einmal in grau und einmal in weiß (oder was weiß ich jedenfalls unterschiedliche farben) zählen die beide dann als ein reittier oder als zwei reittiere? weils ja eig das gleiche ist nur in anderen farben..

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:10 von Shadowlight

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Jedes einzelne Reittier wird gezählt. Alle langsamen Versionen, alle schnellen Versionen (sowohl von Land- als auch Flugmounts), alle klassenspezifischen Reittiere, etc.

Siehe hier:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicI...

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:14 von vile_things

ok thx dann fang ich ma an zu sammeln^^

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 18:39 von Shadowlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)