was ist an der genji komplette rüstung so gut (Crisis Core - FF7)

deusschlächter und seydlitz da hat ich alles auf 255 und jetzt
str 134 kons 161 mag 134 psy 160

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 08:51 von sorariku1996

7 Antworten

Also ich hab sie nicht komplett angelegt.Anstatt Genji-Helm habe ich Seydlitz angelegt.

So sieht meine Ausrüstug aus:

Materias:
Höllen-Feuga MAG+100
Seismo KONS+100
Ultima TP+530%
Rauben PSY+100
Wirbelattacke STR+100
Verzweiflungsschlag TP+999%

Accessiores:
Genji-Rüstung (bricht TP-Limit; Auto-Radix; Auto-Regena)
Genji-Schild (Auto-Barriere; Auto-Z-Barriere; Absorbiert alle Elementschäden; Schützt von allen negativen Zustandsveränderungen)
Genji-Reif (Bricht Schadenslimit; führt immer kritische Angriffe aus)
Seydlitz (STR,KONS,MAG und PSY +100)

Meine Werte dadurch (Lv99):
TP: 99.999
MP: 393
AP: 409

STR: 255
Kons: 255
MAG: 255
PSY: 255
GLK: 47

Wenn sich einige wundern sollten,das ich keine Heil-Materia angelegt habe,ist der Grund das ich ja Auto-Regena habe und ich mich zusätzlich mit Items heile.
Mit diesem Status den ich oben angegeben hab,heilt mich schon eine einfache Potion,um 9.999 TP.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 13:24 von hw-dragon

Oh hab noch was vergessen.
Seydlitz halbiert noch alle Elementangriffe.
Und noch zur Vervollständigung:
Genji-Helm stoppt den AP und MP-Verbrauch und wirkt Auto-Analyse.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 13:29 von hw-dragon

ich hab accesoirs deus schlächter seydlitz genji helm und superschleife mein status level 75 str 255
kons 255
mag 255
psy 255
glück 95

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:58 von sorariku1996

Wieviel mal hast du´s durch?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:05 von hw-dragon

1 mal lol

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 21:23 von sorariku1996

Dann biste wirklich gut,ich hab die Max-Werte beim 4.Durchspielen geschafft.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 21:37 von hw-dragon

dake du aber auch

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 18:17 von sorariku1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)