Hilfffee! (Pokemon - Team Himmel)

mist ich sitz in der raumspalte fest und kannn nun nicht mehr nach schatzstadt zurück gehen um beim wachdienst der gilde belebersamen zu verdienen ich krieg (wenn ich glück hab) in der tiefen raumspalte ein belebersamen und das reicht nicht für palkia
auch die taktik mit den blendsamen zieht bei palkia irgendwie nicht helft mir bitte

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 08:39 von blade1998

5 Antworten

Du musst in der Mitte bei der Kangama-Statue nach unten laufen. Das müsste eigentlich klappen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 10:16 von Gurke8899

nein, da kommt man nur wieder zum anfang der raumpalte... das hab ich schon gemerkt als ich da drin war... man kann nicht zurück... ich musste zwar auch nicht zurück (ich hab die raumspalte und palkia beim 1. versuch gemeistert^^) aber du kannst dich immer bis zur mitte durchkämpfen, auf dem weg EP sammeln, dann zurück gehen, wieder rein, Ep sammeln, in der mitte wieder zurück, und immer so weiter, bis dein lv hoch genug ist

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 10:46 von gelöschter User

Guter Tipp Artezza(Ich habe es auch beim ersten mal gemeistert deswegen...^^).

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 11:20 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:02 von gelöschter User

Jo bitte aber es stimmt ,war wirklich ein guter Tipp.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 13:03 von Gurke8899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)