neue digimon (Digimon World 2003)

kann mann irgent wie neue digimon kriegen

wenn ja wie

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 08:53 von iderfix2001

2 Antworten

man muss die dri-agenten finden

zentralpark zwei dri-agenten von renamon und patamon
tyrannental dri-agent von agumon
möbiuswüste zwei dri-agenten von kotemon und monmon
2.stadt dri-agent von guilmon
in den ruinen wo pharaomon war steht der dri-agent von veemon deine digimons müssen aber unter lv 30 sein und du darfst nur eines mitnehmen

wenn du die dri-agenten angesprochen hast fragen sie dich ob du ihnen die ddna von zb. metalgreymon (agumon) bringst dann geben sie dir das rookie

metalgreymon ist im südsektor gleich nach der gondel du kannst es kaum verfehlen.
wargrowlmon ist im südsektor bei der 3.stadt wenn du von da aus weiter gehst musst du rechts bei den bäumen hinauf.
taomon ist im westsektor nach der oase pelche musst du einen weg nach unten suchen am ende steht es.
armormon ist auf der divermoninsel am ende der brücke.
kyukimon ist im südsektor beim untergrundsee wo shogunggekomon auftaucht geh einfach nach oben.
paildramon ist im süsektor bei der bulkbrücke nach oben da ist eine große fläche dort steht es.
magnaangemon, und grapleomon weiß ich nicht da ich ihre rookies schon von anfang an hatte...

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 09:11 von blackpaladin

Dri Agent für guilmon in der 2ten stadt. Dein Gesamtlevel (aller digimon) muss über 30 sein.Im ätherdschungel wargrowlmon besiegen.

Dri Agent agumon im tyrannentat.Gesamtlevel 30+. Metalgreymon im Bulksumpf besiegen.

Dri Agent Patamon Zentralpark.Gesamtlevel 30+ Magnaangemon im süd.westsektor besiegen.

Dri Agent Monmon/Kumamon/Kotemon befinden sich in der Möbius wüste.Gesamtlevel 60+. Duellinsel armormon besiegen/Grapleomon ähterdschungel durch phönixbucht erreichbar(unterwasser)und Kyukimon 3stadt untergrundhöhle.

Dri Agent Veemon in den Protokolruinen. Nachdem du den richtigen byakko leader besiegt hast. Gehe mit einem digimon level unter 29 hin und dann Paildramon bei der Bulkbrücke besiegen. fertig

Antwort #2, 29. September 2010 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)