Zufallscharaktere (GTA 4)

Halllo Leute

es gibt ja diese zusatzcharaktere. muss man da irgendwelche aufgaben erfüllen das die kommen? mein freund hat gesagt für brian 3 muss man erst 1 polizeimission abschließen dsamit der dasteht. stimmt das?

Ich danke jetzt schon für die Antwort^^

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 09:47 von norkia

3 Antworten

Da sind zufalls charaktere und das sind missionen mehr nicht

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 11:36 von Eggard

es gibt eine situation wo du dich entscheiden musst jemanden zu töten oder leben zulassen, lass ihn leben und du triffst ihn als zufallscharakter wieder. ob es dieser brian is weiss ich nicht. es sind 14 einige triffst du auch öfter wie 1mal

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 12:05 von Basti1982

JA da giebt es einen jeff du hast seine nummer und kannst ihn anrufen aber erst ersticht der typ seine frau dann must du die karre los werden und zum schluss hat der wieder geheiratet seine frau betrügt den du triffst den der sagt du sollstseine frau umbringen du sagst nein dann sagt er "f*** dich ,ich machs selber" dann wird der angefahren und dann steht da ihn blau jeff ist an einem unfall gestorben der hat 5000$ bei sich also das geld nemmen

lange rede kurzer sinn:P egal

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 09:45 von nitram12345

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)