Frage zu ronaldo und messi (Fifa 10)

Hallo
wollte fragen ob ich c.ronaldo recht und messi links

oder ob ich messi rechts und c.ronaldo links positzionieren soll

da c.ronaldo wenn er ovn rechts geht beser flanken macht und messi von links besser flaken machst

aber wenn ich das umdrehe sie besser auch selber mal in strafraum gehen können um mal draufzuziehen

dernn wenn ich sie auf die gute flanken position tue müssen die mit außenrist schießen und das ist scheiße

also was findet ihr beser und bitte auch erklärung warum

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 09:48 von boruc949

12 Antworten

messi links und c.ronaldo rechts
aber ich würde c.ronaldo eigentlich in den sturm tun

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 09:46 von marin4ever

warum das ichhab da benzema und villa

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 10:34 von boruc949

sag mal jung welche spieler und formation hast du den überhaupt

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 11:08 von Timmy-Tulpe

alter benzema und villa sind zwei schwachköpfe!

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

Nimm Villa raus, tu' da Ronaldo rein(Er kommt da auf 96,97,98).
Lass Benzema drin. Kauf dir Jesus Navas und tu ihn auf den Flügel anstatt Ronaldo :)
Ribery wieso 'Schwachkopf' Bei mir kommt Benzema auf 94 also ist er gut.. und Messi auf Links, Navas auf Rechts.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 13:18 von TurKi

Das ist nicht wirklich hammer und er ist auch nicht mehr der jüngste da würd ich für den sturm lieber Pato,Baxter... holen statt benzema und villa

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 16:11 von gelöschter User

ok

habs gemacht wie gesagt hab villa verkauft hab mir nun noch fabregas für die zm mitte und anderson für zm gekauft

Ribery hab ich auch und beim nächsten transfermarkt hol ich mir
anscheinend maicon , Quaresma ,und jesus navas

das müsste dann für das erste reichen

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 20:17 von boruc949

Quaresma würd ich eher 'unterlassen' Hol doch Holtby, der kommt auf auf 94,95 oder mehr..

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 20:33 von TurKi

Maicon würd ich auch nicht holen, Hol dir lieber Santon, Raffael, Nordtveit , Sidnei ..

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:35 von TurKi

ich hab holtby schon fast jede mm gahtb jetzt keib bock mehr auf den xD

und raffael und so hab ich

ich wil ihn daher holen wel e gut hintern in der abwehr ist und auh gut ecken machen kann quaresma will ich holen da ich eh ienen auswechselspieler brauch und er auh eig so ganz gut ist die hol ich auf jeden fall dann will ich noch diesen rivalsdo holen von dem hier viel geredet wir dn denn ich hatte neymar fast jede saison und as wir langweilig baxter auch und vela auch und wilshere und kroos und özil aber jhetzt will auch mal andere deswegen hol cg mit diesen rivaldo noch und dann hab iach xabi alonso verkauft den ich mir ber wieder zurück hole denk ich mal

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 13:24 von boruc949

ich mach immer *wenn ich mal mm mach* die spieler aus meiner mannschaft au jahrgang 1990 dann brauch ich mir den kopf nicht über junge talente zerbrechen.

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 21:25 von BennisakaHSVFan

ja hatte ich auch so gemacht hab immer am anfang alle jugen spieler gekauft aber nun will ich mal nach andern gugen sonst wird es langweilig xD !

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 07:28 von boruc949

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)