Charaktere nachträglich holen ? (Dragon Age)

Ohje...das passiert dann wohl, wenn man die Komplettlösung nicht wärend des Spielens auf dem Schreibtisch neben sich liegen hat...

Ich habe die Magierin im Turm umgebracht ohne zu Wissen, dass sie sich anschließen könnte...

Ich habe Sten nicht aus dem Käfig befreit (wusste ja nicht, dass das JETZT nicht mehr geht)

Ich habe Leliana nicht gesehen als ich in Lothering war.

Jetzt meine Fragen dazu:

Kann ich diese Figuren (außer der jetzt toten Magierin..klar) noch bekommen ? Ich kann nicht mehr nach Lothering reisen...ist das später wieder möglich ? Oder beschränkt sich meine Party jetzt dauerhaft auf den Held, Alastair, Morigan Zevran und den Hund ?

...Ich bin grad auf dem Berg um die Urne zu finden, komme grad aus dem Tempel raus...Habe bis jetzt nur die Magier zur Hilfe um den Kampf gewonnen und den Dämon aus dem Kind ausgetrieben...lohnt es sich noch mal von Vorne zu spielen oder kommt nicht mehr sooo viel vor dem Ende des Spiels, so das ich jetzt noch durchspielen, und mit einem anderen Charakter neu anfangen sollte wenn das geschafft ist ?

Bzw. sind die drei Charaktere überhaupt wichtig fürs Kämpfen oder sind das Leute die man eh nicht mit nimmt ?
Bis jetzt hab ich mit der Party kaum Probleme gehabt, aber ich glaub, dass ich nur einen Magier hab ist eher suboptimal, mein Held ist Schurke...

Ist ja etwas blöd, dass man nachher nicht mehr nach Lothering kommt ^^ oder geht das irgendwann wieder ?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 09:47 von Gsus

1 Antwort

Wenn du die Urne hast, musst du nur den Arl Eamon gesund machen. Wenn du schon die Magier, Die Dalish, die Zwerge und die MEnschen zusammengetrommelt hast, das heißt warst im Breacilianwald in orzammar in redcliffe beim zirkel und hast dort alles erledtig kotmm nur noch die große schlacht gegen die verderbnis. dann würde ichs einfach noch durchspielen. wenn due aber die ganzen rassen noch nicht zusammen hast, würde ich, wenns dir so wichtig ist, von vorn beginnen. kannst du aber auch ohne die anderen charackter schaffen, obwolh wynne eine überaus nützliche heilerin ist.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 20:25 von Trouble95

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)