warum hat darius in seinem R8 nen lambo motor (NFS Carbon)

und warum habn angie und kenij im evo 9 und im challenger auch einen bei wolf is es ja klar

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 09:59 von ANTI-OLYNDRA

7 Antworten

ey was laberst du für´n Schei*?

1. Darius hat´n Le Mans, kein R8!

2. Der hat keinen Motor von nem Lamborghini drin! (sieht man eh nicht)

3. Schreib deutlicher, sonst weis keiner was du willst!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:05 von Jayhannik

das hört sich aber so an wie n lambo motor auch von den autos der andern beiden

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 12:01 von ANTI-OLYNDRA

das wurde halt mit dem Sound der Motoren bei dem Spiel nicht so ernst genommen (kann gut sein dass sich viele Wagen gleich anhören) aber das heist ja nicht dass die gleich die Motoren der anderen Fahrzeuge drinhaben!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 13:27 von Jayhannik

r8 und le mans ist das gleiche

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

ja nur das jemand mit der karre auf Le Mans gefahren is

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 21:07 von ANTI-OLYNDRA

Ne das is net des gleiche, der Le Mans ist ne Studie von 2003 die auf der IAA vorgestellt wurde! 2006 wurden noch ein paar Modelle zum Verkauf hergestellt!

Der Audi R8 wurde erst später aber noch im gleichen Jahr gebaut!

Also ist der Le Mans eher ein Vorgehermodell vom R8!

PS: Schaut auf auf kleine Details der Fahrzeuge, ihr werdet Unterschiede erkennen! (z.B. Scheinwerfer)

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 00:04 von Jayhannik

aber die karroserie is die gleiche also auch beim R8 Spyder beim normalen R8 und beim Le Mans

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 07:47 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)