engel und erzengel (FF 3)

hi ich hab ma was von den zaue´bern engel und erzengel gehört und wollt fragn wo ich die krieg und kö nnt ihr mir tipps geben wie ich den garuda besiege?
THX

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:04 von daddelfreak

3 Antworten

aalso: direkt vorne weg: ohne garuda zu besiegen, kommst an engel und erzengel nicht ran. engel kannst du in saronia kaufen.(nordöstliches saronia, linker zauberladen) und später auch in dogas dorf. erzengel bekommst du erst in eureka (bei den beiden händlern hinter dem warpkreis).
zu garuda kann ich dir leider nicht mehr tipps geben...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 11:40 von thanatosX8

ich habs mit dragoon , schwarz- und weißmagier und mit einem rotmagier gemacht nach mehreren versuchen hat es funktioniert.
ich würde dir einen dragoon empfehlen , denn seine attacke sprung macht recht viel schaden und weicht den gegnerischen attacken aus zuminderst meistens. wenn es mit deinem team nicht geht probier es mit zwei healern (heiler) es dauert zwar länger aber es geht einfacher . noch ein tipp ich würde versuchen protes zuminderst auf alle mitglieder mit einer schwächeren magieverteidigung zu legen wie zb: Krieger ,Dragoon usw. damit sie die Flächenattacken besser überstehn.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:44 von Zero_1

wünsch dir gutes gelingen und hoffe das ich dir helfen konnte
ps : mach garuda fertig :D^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:46 von Zero_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)