Regenbogenfeder? (AC Wild World)

Was is das?

Danke!

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:10 von Alice_C

3 Antworten

Regenbogen Feder = 6. 400. 000 Sternis an Nitrom spenden.Siebewirkt alles,was die anderen bewirken zusammen.


(noch einen Tipp zur Regenbogen Feder. Wenn ihr sie Johannes ( einem Biber am Strand ) gebt, kommt er das nächste mal ins Rathaus und Tötel steht auch da und sie öffnen euch die Regenbogenwelt. Dann müsst ihr eine Versicherung bei Fred machen die 100. 000 Sternis kostet. Diese Regenbogenwelt ist irgentwo in eurer Stadt meistens hinter dem Stadttor. Auf youtube gibt es dazu Videos)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 10:26 von gelöschter User

Jaaa...
Hi erstmal, ich weiß es auch nicht soo genau, aber ich weiß:
erste Feder (grün) = weniger Unkraut
zweite Feder (blau) = seltene Fische leichter fangen
dritte Feder (blau) = seltene Inselten leichter fangen
vierte Feder (rot) = seltene Bewoner, Tiere
fünfte Feder (lila)= seltene Möbelstücke gesckenkt bekommen,usw
sechste Feder (weiß) = im Winter leichter gute Schneemänner
siebte Feder (regenbogen) = alles von den oben genannten zusammen.
Das habe ich mir aber nicht selbst zuasmmen gesucht, habs von Freundinnen und aus dem Internet. Kannst ja selbst noch mal schauen :). Ich bin erst bei der ersten, hab also noch nen langen weg vor mir...
Grüße, Miley

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 11:14 von MlLEY

Ach ja un dhier noch der Link:

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

Hoffe ich konnte dir wiedre helfen XD

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 12:17 von MlLEY

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)