mächtige doppelklinge (KotOR)

hi leute wollte mal wissen wie man diese doppelklinge von den wookies bekommt, die wookes die ich bekämpfen musste hatten alle keine (auch wenn sie sie im kampf verwendet haben) oder kann man mit einigen wookies handel betreiben?
schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:53 von uschi-diesel

10 Antworten

Wie man die der Wookies bekommt weis ich zwar nich aba wenn du eine Doppelklinge willst solltest du nach Korriban gehn dort findest du adjunta pauls doppelklinge die is nich schlecht

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:14 von Tsukiyomi

ich weis, sie ist sogar besser als die der wookies, die von ajunta paul habe ich aber schon.
ich brauche die klinge von den wookies eigentlich gahrnicht aber ich spieledas spiel jetzt schon zum vierten oder fünften mal durch und hatte noch nie diese klinge von den wookies.
ich wollte die klinge eigentlich nur haben um sie zu haben als sammel objekt sozu sagen.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 21:50 von uschi-diesel

Die Klinge gibt es in Kaschikk man muss den Trentak töten von grigst du die Klinge den Griff hat der Wookiehäuptling Chundar!

Antwort #3, 04. März 2010 um 11:25 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
nein nein, die meinte ich nicht.
du meinst die klinge von bacca, oder wie der heist.
die ist zwar auch gut aber ich meinte die klinge die die ganznormalen wookies tragen, diese breite doppelklinge die auch die anhänger von chundar tragen, wie bekomme ich die, wenn ich die wookies die sie tragen töte sind zwischen ihren überresten keine doppelklingen.

Antwort #4, 04. März 2010 um 14:57 von uschi-diesel

Ah so die ist mickrig! Die bekommt bei den Rakata auf den Planeten wo man abstürtzt! In der Basis des Einen,das ist der Rakataanführer, stehen hinter ihm viele Körbe und in einen von ihnen ist eine Wookieklinge! Aber wie gesagt die ist ziemlich Mickrig nur Sammler brauchen die! Malak Ende Hoffe du findest sie!

Antwort #5, 04. März 2010 um 18:15 von Darth_Malak

danke malak,
du hast recht ich brauche die klinge wirklich nur alls samlerstück, zum kämpfen ist sie wirklich überflüssig.
nochmals danke malak.

Antwort #6, 05. März 2010 um 16:36 von uschi-diesel

Bitte gerne helfe gerne!

Antwort #7, 05. März 2010 um 19:27 von Darth_Malak

sagmal malak,
hast du es eigentlich schon geschaft helle und dunkle
meisterschaft in einem spiel zu erlangen?
also maximale punkte auf der hellen seite und maximale punkte auf der dunklen seite.
versuche das mal ist echt schwer.

Antwort #8, 06. März 2010 um 10:18 von uschi-diesel

Ja ich werds probieren aber was bringts? ich spiel lieber mit Dunkl!

Antwort #9, 08. März 2010 um 19:25 von Darth_Malak

nun ja, man bekommt einen bonus wenn man eine meister schaft erlangt hat könnte ganz praktisch sein beide boni zu haben.
aber klar die dunkle seite macht am meisten spaß.

Antwort #10, 09. März 2010 um 10:06 von uschi-diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)