4 Hörner (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt bei quest stufe 6 und muss gegen den schwarzen und den normalen diablos.Ich habs auch schon geschaft den n)ormalen zu besiegen aber beim schwarzen reicht dann nicht mehr die zeit.
Liegt es an der rüssi(Tigres rüssi)oder vielleicht an der waffe(Teufelsklinge)?

Kann mir jemand einen tipp geben wie ich die besiegen kann?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:44 von gelöschter User

3 Antworten

bei mir hats auch voll lange gedauert ich hatte nur noch 40s zeit also ich habe es so gemacht ich hab erst den schwarzen gemacht und immer als der sich eingegrabven hatt hab ich ne schallbombe geworffen und gr.fassbomben+ gelegt und das bis alles weg war mit nachkombinieren und dann wwaren es nur noch en paar schläge dann kam der nächste da hab ich als erstes den schwanz abgeschlagen dann immer auf die beine und am besten auch immer in die wand laufen lassen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 11:00 von Killer97

mach dir die waffe goldschlangenklinge(GS 816atk400eis)/aus weißschlangenklinge
damit hatte ich die quest in 25mins

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 12:13 von azurlaoshankiller

also ich habs mit der taktikklinge geschaft

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 12:07 von akandorkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)