Hilfe! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also..
ich komme bei den 4 klonen nicht weiter überall steht man soll sich ein lichtverpflichtetes deck machen .. das hab ich auch gemacht aberich habe nur einmal urteilsdrache und der wird durch die blöden effekte immer auf den freidhof geschickt...könnt ihr mir ein anderen deck vorschlag geben oder wie das lichtverpflichtete deck aussehen soll!?wie habt ihr sie besiegt

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:25 von MuSiiC_sHoK

4 Antworten

Also ich habe gecheatet xD

Aber ein gutes Lichtverplichtete Deck sollte ungefähr so aussehen:

3mal Aufrichtig
2mal celestia Lichverpf. Engel
2-3mal Garoth Lichverpf. Krieger
2-3mal jain lichtverpf. Paladin
3mal Lumina lichtverpf. beschwörerin
2mal Lyla Lichtverpf. Zauberin
3mal Ryko Lichtverpf. Jäger
(3mal Seuchenverbreitender Zombie)
3mal Todeswache
3mal Wulf Lichtverpf. Ungeheuer
2mal Urteildrache

3mal Leutender Funke (nach Wahl)
3mal Solarwiederaufladung

3mal Lockendes Licht
1mal Solarstrahl (nach wahl)
1mal Spiegelkraft

Ivh habe meinen beiden Klassenkameraden dieses Rezept geschickt und beide haben es mit diesem Deck geschafft.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 11:30 von Raketenkrieger

ok ich versuch es zusammenzustellen

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 11:46 von MuSiiC_sHoK

seuchenverbreitender zombie kann man gar nicht zu diesen zeitpunkt in einem booster erhalten

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 13:03 von mehmet1188u

Monster

3x Aufrichtig
3x Celestia Lichtverplichteter Engel
3x Garoth Lichtverplichteter Krieger
3x Gragonith Lichtverplichteter Drache
3x Jain Lichtverplichteter Paladin
3x Lumina Lichtverplichteter Beschwörerin
1x Lichtverplichteter Zauberin 3 mal geht auch
3x Ryko Lichtverplichteter Jäger
2x Urteilsdrache
3x Wulf Lichtverplichtetes Ungeheuer

Zauber

1x Adliger Auslöschung
1x Gold-sarkophag bekommt man in den lagerraum wo der sicherheits dienst dein d wheel versteckt hat musst halt suchen
1x Mysticher Raum-Taifun
2x Reich des Lichts
1x Schwerer Sturm
3x Solarwiederaufladung
1x Törichtes Begräbnis damit wirft ihr Wulf Lichtverplichtetes Ungeheuer auf den friedhof und er kommt auf das spielfeld
1x Wiedergeburt

Fallen

2x Bodenlose Fallgrube
2x Raigeki-Brecher
1x Reißender Tribut
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Spiegelkraft
3x Staubtornado

ich habs mit den deck geschaft war erlich gesagt ganz licht hab schon 2 mal mit den deck geschaft

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:08 von SchimmerDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)