Hi wann kann man sein Zankaputo z.B. von Fujimaru? (Bleach - 3rd Phantom)

hi erstmal ich wollt fragn wann ma sein zankaputo aktiviert weil ich bin in kapitel 6 un vorher habn die von "relase your zankaputo" erwähnt also wann kann ich es aktivieren ?ß muss ihc mein waffn lvl auf wat bestimmtes bringn ? thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:22 von Torchwood

2 Antworten

Nein, das Zanpakuto aktiviert sich von selbst, wenn du im Kampf eine Spezialattacke mit einem Spirituellen Druck (SP) von ca. 60 - 70% oder höher ausführst. Nach dem Kampf sinken deine SP leicht, aber die Attacke ist definitiv besser als die vorherige^^

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:50 von DiamondRain

Oder es aktiviert sich,wenn du im Typ-Vorteil bist...zur Erinnerung:
Tech schlägt Power
Power schlägt Speed
Speed schlägt Tech
Tech,Power und Speed schlagen alle No Combat
All schlägt alles

All können aber nur die Gegner haben...wenn du einen freischaltest der in der Story All hat,wird der bei dir automatisch Power Speed oder Tech (vom Chara abhängig)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:32 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)