Gibt es noch mehr (James Bond - Ein Quantum Trost)

Gibt es noch mehr stellen, wo man hin kann ?
Wie im Elendsviertel hinter dem Haus da oder
bei Whites Anwesen auf den Sockel, wo die
Bäume drauf stehen.
Bitte antworten, wenn es noch mehr solcher
Stellen gibt.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:33 von ----WiiZocker----

7 Antworten

Meinst du Bugs im Spiel, oder einfach nur gute Stellen?

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:21 von Theo0

Bugs und gute Stellen

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:06 von ----WiiZocker----

Da gibt es sehr viele, hehe. Mein Favorit ist auf Parkplatz. Erstens kletterst du eine Leiter hoch und gehst dahin wo zwei große Kästen sind (sorry ich weis nicht was das sein soll). Zweitens springst du auf die kleine Steinmauer. Drittens springst du auf eines der 2 Kästen (Dafür brauchst du einen der schnell ist). Viertens springst du in das Fenster das gegenüber liegt. Bei fünftens musst du nochmal springen, sodass du höher als das Fenster bist.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:52 von Theo0

Noch mehr ?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 07:23 von ----WiiZocker----

Dieser Bug geht noch weiter, dafür schicke ich dir ein Link weil es schwer zu beschreiben ist.
Hier ist er:

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 10:55 von Theo0

Alter die stelle is ja ma kranke kakke...


ich musste ma gegen einen spielen der hat mich min 20mal inner halb von 1sek abstand gekillt der stand am parkplatz da oben an der ecke und immer wenn ihc respownt wurde hat der mich gekillt. Warum wurde ich immer an den 2gleichen stellen respownt müsste ich nciht eig ganz hinten im haus respown?

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 20:55 von JamesHunter

theoO die zwei kästen sind "Lüftungskäaste" xD nicht böse gemeint

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 20:23 von JamesHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)