Ein Cheat (Mario Kart)

Kann mir jemand den cheat sagen wo man durch alles hin durch farhen kann ohne das schumelmudul

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:31 von bmbmbm

5 Antworten

man kann nur mit dem homebrew channel cheaten und selbst wenn du denn hast geht es schwierig codes zu finden wie z.B. 9999 punkte oder 300ccm rakete (falls du den kannal willst kann ich behilflich sein)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:58 von Knochenyoshi

aha und wie bekomme ich den Kanal hab ihn schon gedownloadet aber meine wii kann nichts von der SD lesen also nicht den home.cannel

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:23 von vitus100597

zieh dir das viedeo rein:
&feature=related
lachffe1 hat auch noch andere viedeos zum homebrew-channel und grieg ich dein fc wenns geht

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:15 von Knochenyoshi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie formatiert man die sd karte um

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 14:45 von vitus100597

weiß ich nicht ich muss meine mutter fragen die wirds dir dan schreiben (aber erst so in 1 un halb stunden solange soltest du dir ein guten code erstellen!) zu den codes und falls du noch andere codes haben möchtest musst du sie kopieren und dan einfügen (falls bei dir abstände und schwarze quadrate kommen die müssen weg)

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 15:02 von Knochenyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)