Hmm ... was hat es mit diesen sachen auf sich? (NfS Most Wanted (2005))

Was hat es mit diesen sachen auf sich :

wenn ich zu 2 spiele , dan kommen da ganz viele auswahlen :

rundkurs:
Sprint:
drag
radarfalle :


was bedeuten diese sachen , was muss man da machen , ist das ein gewöhnliches rennen ?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:50 von abbyfitch

9 Antworten

rundkurs is ein normales rennen mit ein oder zwei runden
sprint ist eine strecke von a nach b
bei drag muss mann nur schalten und die spur wechseln
radarfalle:du musst an bestimmten punkten so schnell wie möglich durchfahren um zu gewinnen

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:20 von Spielfreak1000

dududada

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:44 von UFO1

scheinst ja nochn anfänger zu sein...
naja wird noch im laufe deiner karriere wirste noch viele erfahrungen sammeln

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:32 von SKuechi

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
auch dududada!

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

was auch immer das heißen mag...

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:01 von SKuechi

Was ? dududududu? ... Das ist´n macho. hat der selbst gesagt.

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 17:58 von abbyfitch

boooah!du kannst joa scho lesen,du weibliches blitzmerkendes fettes,blödes,dummes ding,du!
(det woar glogan du zigge!)

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 18:10 von UFO1

Ja, klar. Schau mal in den Spiegel. Da siehst de was hässlich ist. Du siehst ja, auf deinem bild . könnt man grad mit dir verwechseln. Hast ja auch so ein kleines gehirn. Bei Homer´s kopf sieht man es ja noch. aber bei deinem dickschädel, verschwinet es in den massen von dummheit. ob die ärtzde bei dir das noch bei einem rönkenbild sehen. und außerdem, du hast doch gesagt du bist so´n macho. bäähhm. du zickst gerade mehr rum als ich, obwohl ich gar nicht zicke. wer noch nicht mal richtig deutsch kann... ...

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 20:09 von abbyfitch

Nun sagste nichts mehr odar was? @ mostkrapfen.

Antwort #9, 18. März 2010 um 20:47 von abbyfitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)