Kann ein Hund älter werden von Nintendogs? (Nintendogs Labrador)

Mein längster Hund heißt Luna und ist ein Labrador. Beim Gassi gehn ist der gelbe Balken schon recht gewachsen und ich weis nicht ob ich es mir einbilde oder nicht das Luna gewachsen ist oder sieht es wirklich nur so aus als ob sie gewachsen ist?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:40 von gelöschter User

11 Antworten

Nein, sie können nicht wachsen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 13:18 von gelöschter User

Der gelbe Balken ist das dein Hund länger spatzieren gehen
kann. Und Hunde glaub ich zumindenst können nicht wachsen
in diesem Spiel.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:51 von HelyCrazy27

iich dachte auch mal, dass meiin hund etwas größer iist als der neue meiines kumpels. aber das stiimmt leiider niicht. iihr fagt euch bestiimmt, warum iich alle iis doppeld schreiibe. iich habe keiine ahnung. macht iirgentwiie spaß :D

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 22:01 von basenji12

Es gibt zwischen den Hunden einer selben Rasse geringe Unterschiede bei der Größe.

Das hab ich selbst getestet und beobachtet.

Wachsen können die Hunde jedoch nicht.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 23:47 von marino11

Schade...denn ich fände es cool wenn ein Hund da wachsen könnte ;)

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 09:14 von gelöschter User

Also:
Der 'Nintendogs' Welpe kann nicht wachsen marino11 hatt ja gesagt ein Unterschied ist zu bemerken aber wachsen nein und älter werden nicht.
Da steht nur noch die frage können sie Welpen auf die 'Nintendogs Erde' bringen ist es ein Gerücht oder nicht tatsächlich steht hier bei Spieletipps das es geht und die Mitarbeiter lesen es sich ja durch und JA es geht ich habe auch Welpen.Daher ist das mit dem älter werden komplitziert denn Welpen können nicht Welpen auf die Welt bringen daher
Fatzit:
1.Können nicht wachsen und älter werden.
2.Kann sein das sie Welpen auf die Erde bringen können...
Also...kompliziert

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 12:49 von gelöschter User

eeehhh sry habe mich vertippt ich habe keine welpen aber man ist durchgenervt wen es so viele fragen wegen den welpen und bei spieletipps aufeinmal steht :mann kann welpen bekommen daher ist es kompli..

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 13:05 von gelöschter User

Spieletipps kontrolliert die Beiträge nur auf Rechtschreibung, aber nicht auf das sachliche oder inhaltliche. Deswegen steht bei Tipps+Cheats auch viel falsches drin.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 13:30 von marino11

das mit den welpen bekomemn ist nuer ein gerücht steht überall und es geht nicht das weis ich!

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 16:28 von gelöschter User

ich hab es wo anders schon mal gefragt und ich frage es jetzt wieder: wiso müssen manche leute nach dem fünften 'nein' noch ein sechstes dazusetzen?!
irgentwie habe ich das gefühl, dass manche leute nur die frage lesen und die anderen beiträge überspringen.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 16:53 von basenji12

Ich würde es so machen: 3 einträge reichen dann würde ich das so machen das kein anderer mehr da eintragen kann, weil 1. wenn nur 2 eintragen können kann es sein das der eine das sagt und der eine das 2. der dritte könnte dann seine meinung sagen und die mehrzahl gewinnt

Antwort #11, 06. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)