Mission von Radha1 (Etrian Odyssey)

also bei der schänke kann man ja missionen annehmen und dort ist eine mission die musst du im 10 UG. ausführen:
du musst pflanzen zerstören und damit die nicht weiterwachsen ein monster besiegen!
Der soldat dort sagt das das monster im NordOsten ist!
aber welches monster?...und wie sieht das aus?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:44 von Wuchtbrumme97

2 Antworten

Das Monster ist auf der Position A5 zu finden. Es ist ein Fettkraut und sieht so aus wie die Pflanzen aus Ebene 7/8.

KP : 1419
Ang : 153
Abw : 66

Ein Feueralchemist vereinfacht den Kampf extrem.
Wenn du den normalen Weg nach A5 nimmst, öffnest du exakt 10 Türen, wenn du lieber ein paar Welkstaubs in Reserve haben willst falls du was falsch machst, kannst du den Geheimweg in E3 nehmen. Dann benötigst du nur 8 Welkstaub. Im übrigen stimmt die Information das man an den Bestien vorbei muss gar nicht, damit können ja nur die Mammuts gemeint sein aber an denen muss man nur vorbei wenn man sich entschließt den rießigen Umweg über E3 zu nehmen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:27 von Liebt-Etrian-Odyssey

okey vielen dank!^^

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:39 von Wuchtbrumme97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)