zombie island of dr. ned (Borderlands)

Hallo, ich habe mir aus dem playstation store die erweiterung gekauft-zombieland. diese hat sich dann automatisch installiert. das problem ich kann sie nun nicht mehr finden, weder im spiel, noch auf der playstation an sich. könnten sie mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 12:02 von basti87

7 Antworten

war bei mir auch so einfach in der download liste nochmal downloaden und dann neu installieren das müsste es dann eigentlich gewesen sein (bei mir hat es so fnktioniert

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 13:10 von Uncharted-Schmidei

hast du schon mal probiert an einer new-u-station das schnellreisesystem probiert dort müsste jakobs cove stehen damit kommst du auf die insel

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:00 von kloschuessel96

hat jamed lust mit mir ein paar missionen auf der insel zu machen wenn ja mein psn id:sgh-u800 bin lvl 50 jäger

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 13:37 von Borderlander

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
über u-station funktionierts auch nich und ein 2. mal hab ich auch schon installiert. kann es sein, dass es was mit dlc und/oder mit der britischen version zu tun hat? is zumindest alles auf deutsch.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 15:49 von basti87

hasse vieleicht die deutsch UK version

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 07:08 von Borderlander

ich weis nicht ist bei der deutsch uk auch alles auf
deutsch. wenn ich sie habe, gibt es dann eine möglichkeit das es irgendwie trotzdem funktioniert oder nich? danke für die antworten

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 14:10 von basti87

ich suche mal eine antwort für die frage in google melde mich wenn ich eine antwort habe

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 14:15 von Borderlander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)