Tierzähmung (WoW)

Hay leute bin Nachtelf Jäger level 10 xD
und ich habe schon 3 Quests gemacht wo ich mit einer zähmrute 3 verschiedene Bestien Zähmen muss.
so und ich muss jetzt noch ne Quest machen ,aber die mache ich gleich denn gestern musste ich off-.-*/Eltern/
Meine Fragen:
1:Wie viele Tierquests muss ich noch machen um ein Tier zu zähmen das ganz mir alleine gehört.
2.Wie kann ich dann das Tier beschwören?
3.Welches tier sollte ich dann nehmen?
Gruß fidi

Und danke schonmal.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:59 von fidi2

3 Antworten

Also Ich fang dann mal an ^^

1. Nachdem du alle 3 Tierquests gemacht hast, musst du dann zu deinem Jägerlehrer zurückkehren der dir die Fähigkeiten: Tier zähmen, Tier rufen und Tier freilassen bei.

2. Geh einfach zu dem Wildtier mach am besten einen Zauber, der den Gegner verlangsamt, dann aktivier Tier zähmen. Du musst dann 20 sek stehen bleiben. Keine Sorge es ist normal, wenn dich das Tier angreift.

3. Das ist eigentlich deine Entscheidung. Ich kann dir Entweder empfehlen , dass du direkt einen pirschenden Nachtsäbler (lvl 8) oder erst zur Dunkelküste reist und einen Bär (lvl 11-12) zähmst.

Hoffe ich konnte helfen. MFG Eldarath

PS auf welchem Server zockst du?

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:13 von EzioAssassin

Hay danke für deine information, ich spiele auf dem server Malfurion und du?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:44 von fidi2

Arygos.. Schade XD

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 00:13 von EzioAssassin

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)