Das Spiel.. (DB Raging Blast)

Ich hab mal ein paar fragen:
1.lohnt es sich das zu hohlen wenn man schon die ersten 3 Tenkaiichi teile hat
2.ist das spiel insgesamt gut
3.was für neue charraktere gibt es

dake im vorraus MfG ReyMysterio97

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 12:40 von gelöschter User

25 Antworten

1.ja es lohnt sich aufjedenfall zu hollen.ich hab alle dbz games gespielt und ich find des am besten.
2.es ist sehr gut.
3.es gibt broly im ssj3 und vegeta im ssj3.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:22 von Xxgamer-stylexX

danke dann weiß ich bescheid

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:57 von gelöschter User

hol dir dbz budokai tenkaichi 3 es is meiner meinung nach um längen besser. es eibt locker doppelt so viele charaktere, die gt sagen sind für ne längere story mit einbezogen und die sicht is besser

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:22 von vaultboy67

toll tenkaichi 3 da war die story richtig kurz im gegensatz zu 2 bei 3 waren 3-6 kämpfe dann war ne saga durch

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:35 von gelöschter User

ja und deswegen holl dir db ranging blast.die story ist da viel länger und des geht nur bis boo aber die story geht trotzdem viel länger.und was will man mit vielen charaktere wenn eh die meinsten nicht gut sind,in tenkaichi3 sind sehr viel charaktere überflüssig.meiner meinung nach ist db ranging blast um längen besser und hat ne viel geiler grafik.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 12:19 von Xxgamer-stylexX

habs mir auch schon bestellt und ich kann ohne baby vegeta,goku ssj4,vegeta ssj4 oder shenlong leben

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 09:53 von gelöschter User

ich finds auch i-wie langweilig bei Tenkaichi 3 hat am anfang schon fast alle charaktere

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 09:56 von gelöschter User

ja eben und die story schafft man an einem tag und dann hat man eh alle charaktere und man kann so gut wie nix mehr freischalten.bei db raging blast kannst du noch mehr sachen machen auch wenn du die story durch hast,aber die story dauert ja eh lang bis man die durch hat.man kann z.b. noch attacken freischalten für die charaktere in dem du den weltkampf machst und wenn du gewonnen hast bekommst du alls preis ne neue attacke für irgendeinen charakter.und wie gesagt ich kann auch ohne die ganzen gt charaktere leben.

ich bin froh das du es dir bestellt hast.du wirst es nicht bereuen.ich wünsch dir dann schonmal viel spaß wenn du spiel hast=)

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 09:57 von Xxgamer-stylexX

jo Danke glaub mir ich werde an dem spiel bestimmt spaß haben=)

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 10:35 von gelöschter User

@Xxgamer-stylexX wie viele stunden dauert es so das spiel durchzuspielen

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 11:07 von gelöschter User

also die stunden hab ich halt jetzt nicht gezählt was ich eigentlich auch nie mach und ich bin auch nicht so einer der das spiel sofort durch haben muss.ich lass mir dabei immer zeit.ich hab des spiel schon seit zwei monaten und ich muss ehrlich sagen ich hab die story immer noch nicht ganz durch weil es echt lange dauert.man muss nämlich noch ein paar kampfe in der story frei kaufen und dazu brauch man sterne und die sterne bekommst du wenn du in der story einen kampf machst den du eigentlich schon gemacht hast,nur das du diesmal auf mission gehen kannst und da stehen dann drei aufgaben die du während des kämpfen erfüllen musst.wenn du dann genügen sterne gesammelt hast,kannst du einen kampf frei kaufen.also zwei bis drei tage brauchst du aufjedenfall(warscheinlich noch länger)um die story durchzumachen.

ich hoff das ich es dir einigermaßen gut erklärt hab,fals nicht frag einfach nochmal nach.

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 14:22 von Xxgamer-stylexX

ich muss es eig auch nich imma sofort durchhaben
man kann ja noch tuniere und so machen
und dann noch mit freunden spielen also wird man ja wohl lange spaß dran haben

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 14:25 von gelöschter User

ja natürlich mit freunden macht des spiel richtig viel spaß,weil man ja auch team kampf machen kann und dann dauert der kampf auch mal viel länger was dann auch mehr spaß macht.ich hab des spiel jetzt über zwei monate und ich spiel immer noch richtig gern.

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 15:34 von Xxgamer-stylexX

das kann ich dir glauben

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 16:41 von gelöschter User

kann das auch sein das die Karten auch viel größer sind z.B in der ödnis oda so?

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

also es gibt glaub 10 arenen zum kämpfen(cell spiele,erde,planet namek usw...).es sind schon ziemlich große kampfflächen zum kämpfen,aber ob die jetzt größer oder gleich sind wie bei tenkaichi3 weiß ich jetzt nicht.

jetzt weiß ich nicht ob ich deine frage beantwortet hab.falls ich seh falsch beantwortet hab liegt es daran das ich die frage vielleicht flasch verstanden hab.also falls ich seh falsch beantwortet hab stell die frage einfach noch mal bloß halt ausfühlicher bitte.

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 20:23 von Xxgamer-stylexX

nein weil ich hab ein video im inet gesehen und da kam mir die Karte(ich weiß net ob das jezz wüste oda gebirge war)größer vor als in tenkaichi3

Antwort #17, 22. Februar 2010 um 09:46 von gelöschter User

achso ok,des kann ich dir jetzt leider nicht sagen,weil ich des nicht genau weiß obwohl ich beides gespielt hab,also db raging blast spiel ich immer noch,aber tenkaichi 3 nicht mehr.db raging blast ist ja eh viel besser.

gibt es vielleicht sonst noch fragen die du mir stellen willst zum spiel?

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 16:05 von Xxgamer-stylexX

das ausrüsten von charakteren ist das so wie bei tenkaichi 2 oder so wie bei 3 oder ist das ganz anders

Antwort #19, 22. Februar 2010 um 18:42 von gelöschter User

ahja und gib es noch goku früh und mitte und spät und picolo vorher und nachher?

Antwort #20, 22. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

zu deiner ersten frage:zu dem ausrüsten kann ich dir leider nicht viel sagen,weil ich des eig. nicht so benutzt hab,aber des ist bei db ranging blast anders gemacht bin aber nicht sicher.

zu deiner zweiten frage:nein leider nicht.es gibt ein sohn goku und einen picolo,aber des find ich eig. auch besser,weil es für mich eig. nutzlose charaktere sind.des ist ja auch nur meine meinung.jeder hat ne andere meinung.

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 19:47 von Xxgamer-stylexX

das waren eig. alle fragen die ich wissen wollte danke das du mir alles erklärt und gesagt hast

Antwort #22, 23. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

kein ding=)

mach ich doch gern.

Antwort #23, 23. Februar 2010 um 13:34 von Xxgamer-stylexX

eine frage hab ich noch was bringt siegelbrecher

Antwort #24, 04. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

bisschen spät aber naja ^^
also siegelbrecher kannst du vegeta geben ,aber nur der vegeta mit dem scouter ^^ und wenn du das gemacht hast dann kannst du mit ihm ohne scouter kämpfen ;)
bringt eigendlich nicht viel ,aber nette idee aus meiner sicht =)

Antwort #25, 13. März 2010 um 11:29 von AllStaarBoy14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)