Die perfekte Stadt... (AC Wild World)

hii nochmal!
Also wie bekommt man die prfekte Stadt? ich habe gar kein Unkraut aber alles mit KTEppichen belegt und Peggy und pellly sgagen immer ich habe zu viel oder zu wenig Grün. wAs soll ich machen? BITTE GANZ SCHNELL HELFEN!
Gruß, Miley

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 12:53 von MlLEY

6 Antworten

mehr beume oder weniger beume

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 13:20 von Pokemonfan299

also wenn die sagen "wir brauchen etwas mehr grün in der stadt", dann musst du mehr Blumen und die Bäume von Nook pflanzen. ABER KEINE FRUCHTBÄUME.

Wenn die sagt "wir haben einfach zu viele Bäume", dannt meint die damit, dass du zu viele Fruchtbäume hast. Aber fremde fruchtbäume

ich habe im moment auch zu viele Fruchtbäume, aber mit ist es zu schade die alle zu fällen :D

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 13:31 von Thomy94

Wenn man unbedingt ne goldene gieß. will macht es fällt die bäume ich mache es nicht ich mache meine stadt so wie sie mir gefällt :-)

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich ja auch, aber die goldene gießkanne will ich halt auch...:)

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:27 von MlLEY

pflanz einfach Blimen, Blumen, Blumen ... überall in der ganzen Stadt verteilt

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 10:49 von aicdu

Thx...

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 13:21 von MlLEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)