Sooo wenig Dmg ? :O (Flyff)

Bin 99 Bj Hab Restra+3 und Lg+7 (beides noch unerweckt), Areks+3 und Demol+0 (WErde sie noch hoch uppen)
Mach bei den Mammooths grad ma 1,6k Dmg :(
Liegt es nur an den Sachen weil ich sie noch nciht erweckt hab und so?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:10 von iDontKnowx3

9 Antworten

Bj lvl 99... mit so einem Equip?
Areks+3, Demols+0, Restra +3 nicht erweckt. Da muss ich sagen ist dein Damage normal.
Die meisten Bj´s in deinem Level haben ein Restra+8 mit Dex und Critdamage erweckt, Areks+6 und Demols+12 gehören da zur Grundausstattung.
An deiner Stelle würde ich erstmal für Schmuck sorgen.
Für Areks+6 und Demols+12 bezahlst du insgesamt ca. 64 Mio.
Ein relativ gut erwecktes Restra kostet ca 800 Mio.
Dann solltest du dafür Sorgen dass dein LGB auf +10 kommt, dann kannst du auch ordentlich leveln :)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:13 von Blake64

Spiel auf nem pserver da ist es mit total egal + wie viel mein restra sein soll demoös uppe ich auch net nur die areks :P
auf + 18 oder so

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:29 von iDontKnowx3

Wenn du auf einem Pserver spielst sollte dein Schmuck mindestens +18 sein, dein Bow locker+10 und dein Set auch+10 mit guten Erweckungen.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 14:41 von Blake64

Hab im mom nur 100kk wegen dem Bow -.-
Und gute erweckungen bekomm ich i.wie nie

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:50 von iDontKnowx3

P.S. Da kostet Scroll of s protect und so nicht4 oderso sonder 10 mio

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 14:56 von iDontKnowx3

Da du auf einem PServer spielst kann ich dir nur weiterhelfen, wenn du mir ein paar Beschreibungen gibst.
Ich z.B. habe mal auf dem PServer ChilloutFly gespielt, da war die beste Einnahmequelle Elementkarten und Schmuck, die ca 300 Mio pro wert waren.
Ich hatte also ab lvl 45 meinen Schmuck schon auf +20, Set+10 und einen FBow+10.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:16 von Blake64

Bei Chilloutfly?
Hab da einen Rm aber richtig gute Sachen habe ich da net^^
Wie hast du da die Sachen so hochgeuppt?
Mein bj ist auf Myths of Etheria

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 20:05 von iDontKnowx3

Ich hab das seit ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt, hab auch nichtmal den 2. Jobchange gemacht.
Auf jeden Fall brauchte man bei Chilloutfly keine Schutzrollen da der Schmuck und die Setteile nicht kaputtgehen konnten, Upgraderate blieb aber die gleiche hat also viele Moons und Oris gekostet.
Oris und Moons inklusive Setteile und Cs Items hab ich zu der Zeit im Allgemein-Shop gekauft :P

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 20:06 von Blake64

is ja jetz auch egal^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:33 von iDontKnowx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)