1. Fall Blut aufnehmen (Kriminologie)

Wie kann ich beim ersten fall das blut aufnehmen bei den toten? Wo muss ich das wattestäbchen hingeben und wie? Bei mir steht dann immer das es kaputt ist... ich krieg das einfach nicht hin..
Danke

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:37 von sunshine_green

6 Antworten

aja, und noch ne frage: was muss ich beim ersten fall noch alles machen? Ich hab schon die blutproben von ihr und ihm, die waffe und den abdruck... ich komm nicht weiter..

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:03 von sunshine_green

hi,
das wattestäbchen genau auf die blutlache geben und vorsichtig reiben bis es sich langsam rot verfärbt..ich sage nur üben, üben.. hatte das selbe problem.
blutproben analysieren, schuhabdruck und waffe ebenso. hast du die kugel aus der wand hinter der toten? den fleck auf den stuhl im zimmer des toten mannes? dann geht es weiter ..

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:38 von citrin

ja, das mit den wattestäbchen hat letztendlich geklappt
aber wie kann ich die proben analysieren? und wo ist ein fussabdruck?
Danke!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:30 von sunshine_green

hallo!
während du im spiel bist findest du oben am bildschirmrand eine lupe. da findest du alle gefundene sachen. klick auf den bluttropfen und dann erscheinen unten links 2 symbole. das linke ist zu analysieren, das andere zum lesen der informationen.

der fußabdruck ist an der balkontür!


Tschö!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 16:45 von Adriana87

wie kann ich fußabdrücke aufnehmen?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 19:41 von nilsmaster96

das frage ich mich auch...hast du eine Antwort gefunden?

Antwort #6, 07. November 2010 um 19:10 von Marina_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)