schnee karte (Zelda Spirit Tracks)

ich habe jetzt die schneesteinkarte und am anfang muss man ja da in dem dorf für den chef Mannschaften zusammenstellen erst dann kann man du den alte mann da mit dem man dann musiziert.

ich habe mit dem musiziert aber dem passt das nie wie ich spiele. ich spiele von links nach rechts, ich spiele die richtigen töne und das alles auf sein signal ! aber es geht nicht !

bitte helft mir schnell !

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:42 von Laura_x3

4 Antworten

Dafür habe ich auch länger gebraucht, spiel und spiel und spiel immer die Melodie auf sein Kommando. Irgendwann wird es schon klappen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:24 von Timmy04

aber ich habe das sicher schon 50x versucht aber es fonktioniert nicht!
wie oft musstest du es ca probieren?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:47 von Laura_x3

Du musst vor allem darauf achten, dass Du erst anfängst, ins Mikro zu pusten, wenn Link auf dem oberen Bildschirm erscheint! Dann stur Deine Töne spielen, auch wenn der Lokomo schon wieder anfängt zu spielen. Wenn Du das 2x (glaube ich, höchstens 3x) durchziehst, spielen sie die Melodie zusammen und Du kriegst die Tafel. Ich hatte am Anfang auch ständig das Problem, dass der Typ sagte "Du improvisierst zuviel", aber als ich das mit dem Bildschirm oben mehr beachtet habe, klappte es fast auf Anhieb!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich versuche es, danke nochmal =P

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 12:27 von Laura_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)