hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

was muss ich machen wenn ich den sonnenschlüssel hab

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:45 von luci1234

1 Antwort

Salut luci,
Dein Weg führt Dich zurück zu der Tür mit einer Sonne drauf, welche sich auf der Insel Molude befindet. Also machst Du Dich jetzt auf den Weg nach dorthin. Jedoch wirst Du sobald Du die Insel betreten möchtest aufgehalten.
Zwischengegner: Große See-Plantagranda
Dieser Zwischengegner einfach zu besiegen. Wähle zuerst die Schaltfläche Route aus und ziehe ein paar Halbkreise (5-10 sollten es sein) um den Gegner herum. Warte nun, bis sie sein Auge öffnet und schieße darauf. Danach wird sie mit Kugeln auf dich schießen. Aber diese sollten Dich verfehlen, wenn Du volles Tempo hast. Danach wird sie das Auge wieder öffnen, auf das Du wiederum schießt. Nach 5 Treffern ist sie besiegt und Du kannst Molude betreten.
Grabe wieder ein Loch ein Feld unter der Palme, die sich westlich von dem ganz rechten Haus befindet. Ein Loch wird erscheinen, in das Du springst. Gehe nach links und dann nach oben. Hier befindet sich die Tür mit dem Sonnensymbol, die Du nun antippst. Die Tür wird sich öffnen und Du kannst hindurch gehen. Gehe nach oben und dann die Treppe hoch. Draußen angekommen kannst Du ein Loch an der rissigen Stelle im Boden graben. Ein Loch wird erscheinen. Wenn Du in es hineinspringst, landest Du in der Nähe der eben benutzten Treppe. Hier befindet sich eine Truhe, in der Du einen Weisheitstropfen findest. Gehe nach rechts, springe die Erhöhung runter und gehe wieder die Treppe hoch. Gehe nun nach links und folge dem Weg. Du wirst eine Statue sehen, die Du jedoch nicht erreichen kannst. Das ist aber nicht schlimm. Gehe rechts die Treppen hoch und wirf den Bumerang gegen die Statue. Sie wird nun aktiviert und wirft ihre Strahlen gegen das Auffällige Haus auf der Karte, das den Muttempel bildet. Gehe nach oben über die Brücke. Eine Tür wird den Eingang zum Muttempel versperren, deshalb gehe nach rechts weiter. Du wirst auf eine Weitere Statue treffen. Tippe sie an und sie wird aktiviert. Tippe sie jetzt noch einmal an und drehe sie so, dass der Strahl (gut auf der Karte zu sehen) auf den Muttempel zeigt. Gehe den Weg weiter nach unten entlang. Hier werden Dir 2 Zorakrieger begegnen, die Du aber wieder einfach mit dem Bumerang ausknocken und dann mit dem Schwert besiegen kannst. Wenn Du das getan hast, wird die dritte Statue erscheinen, mit der Du dasselbe wie mit der letzten machst. Wenn Du das getan hast, wird die Tür vor dem Muttempel sich öffnen und du kannst ihn betreten.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:06 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)