Frage zu edna bricht aus (Edna bricht aus)

also bin gerade dort wo man im speisesaal eine essensschlacht machen soll habe bereits mit hoti und moti geredet habe auch den plan geändert jetzt wollte ich den bienenmann mit der gabel piecksen aber edna sagt immer wieder den gleichen satz bevor soe für unruhe stiftet muss sie einen plan haben oder so weiss echt nicht weiter
könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:54 von Diese_SvaBo__

3 Antworten

Da musst du etwas rumexperimentieren, sieh erst zu das der Binenmann was anderes zu futtern kriegt, dann geh zurück in den Speisesaal und beobachte seine Reaktion, wenn er mit dem Essen jemand anderes trifft, dann isst er das Richtige und die Person die getroffen wurde und böse gekuckt hat brauch das richtige zu Essen usw.

Hat jeder das richtige Essen gibt es eine Kettenreaktion udn die Essensschlacht kann beginnen

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:21 von Mertujy

Bei mir besteht das Problem weiterhin. Habe soweit alles erspielt was möglich ist, doch bezüglich der Gabel-Bienenmann-Stechaktion bleibt Edna stur. Konnte schon irgendwer aus diesem Bug herausfinden?! Hilfeeeeeee! :( Dabei stehen doch schon Alu+Schlüssi am Auto bereit und warten auf nen Wagenheber...Da hilft der beste Mokkapudding nix :( Hiilfe erbeten! Mein Stoffhase verwelckt... *wink*

Antwort #2, 14. September 2011 um 20:24 von lilawunder

Zusatz: Mit stur meinte ich folgendes: Edna weigert sich nach wie vor überhaupt endlich einmal zu zustechen (egal mit was)...

Bitte Hilfe

Antwort #3, 14. September 2011 um 20:28 von lilawunder

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)