nrg 500 challenge(unmöglich zumschaffen) (GTA San Andreas)

hallo, ich bin schon am verzweifeln, denn egal was ich mache ich schaff dieses rennen nicht, mein motorad skil ist auf 100%, zu trotzdem ist dieses rennen nicht zu gewinnen, aber ich muss dieses rennen schaffen, weil es das letzte ist was mir noch für 100% fehlt, bitte gebt mir tipss die dieses rennen möglich machen

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:19 von yoman_95

3 Antworten

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:26 von Ceysi

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:21 von nfszocker03

hi joman, falls dus noch nicht geschafft hast, hier ein tip.

ich hol immer zuerst alle die man leicht erreichen kann dann hat man schon mal ein gutes zeitpolster.

mit diesem zeitpolster kannst du locker den rest holen und zwar so,

an der beckenkante siehst du reifenspuren, da must du rauf.

motorrad , spur und ring müssen in einer linie sein damit du den ring triffst.

geh die sache gelassen an, richte die kamera so das du die spur siehst und bewege cj rückwärts (für gegenüberliegende ringe) die beckenwand nach oben soweit es geht(um anlauf zu holen)

nach 2-3 mal üben hast dus geschafft

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 10:09 von Igsilon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)