Titanrüstung (Risen)

Was gehört alles zur Titanrüstung?

Wo ist der Titan?

thx im vorraus
pes10

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:24 von PES10

11 Antworten

Hi also zur Titanrüstung gehört der Helm das Schild die Rüstung und die Axt und der Titan ist im inneren des Vulkans

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:53 von P100ille

Die Rüstung findest du yedoch in 2 Einzelteile,welche du erst noch mit dem Druiden zusammenschmieden musst



--off topic--

diese shice Werbelinks & popups stressen ^^

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:59 von SkullDragon

ich habe alle teiel der Rüstung des Titanlorde , Schild des Titanlordes, Helm und die titanaxt aber wenn ich zu medoza gehe sagt er stör mich nciht und wenn ich zum Druiden gehe sagt er pass auf dich auf! was muss ich jetzt machen

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 15:51 von PES10

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Du solltest vielleicht den TitanenHAMMER suchen. ;)

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:31 von gelöschter User

habe ich auch schon!

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 18:59 von PES10

Hmn hast du den Questerfolg für die Rüstung des Titanenlords schon bekommen?
DU müsstest yetzt yedenfalls zum Druiden Eldric,damit er sie neu schmieden kann.
Vil musst du zuvor noch eine andere Hauptquestabschließen,denn nach dem schmieden der Rüstung bist du bereit für den Endkampf

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 21:22 von SkullDragon

Ich habe sch on alles meacht aber der druide sagt nur ,,pass auf dich auf´´ oder ,,viel erfol´´ zu mir. Kannst du mir vielleicht eine genau beschreibung geben wo der titan ist

danke

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 14:04 von PES10

Wenn du wirklich alle Teile (Rüstungsteile, Schuld und Hammer) hast und dann mit Eldric redest, sollte er die Rüstung neu schmieden. Danach ziehst du alle Teile, auch den Schild und den Hammer, an. Wenn du jetzt mit Mendoza redest, sollte die Story weiter gehen.

Wenn Eldric nichts macht, würde ich nochmal alle Fundorte absuchen. Falls das nichts hilft, hast du vielleicht noch irgendwas wichtiges vergessen oder du bist Opfer eines Bugs.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:48 von gelöschter User

Warte mal!

Hast du den Auftrag für die Titanenrüstung überhaupt schon bekommen?
Warst du schon in dem Tampel der Echsenkrieger?
normalerweise schließt sich Mendoza da nähmlich ein bevor du den Auftrag für die Titanenrüstung bekommt,d.h. du kannst ga nicht mir ihm reden & außerdem müsste dir der Geist schon längst erklärt haben wo der Titan ist.

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 18:02 von SkullDragon

ich weiß aber ich habe genau in der szen auf den falschen knopf gedrückt deswegen weiß ich nciht wo der ist

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 18:36 von PES10

Es ist eigentlich unmöglich dass du nicht mirbekommen hast wo der Titan ist - schließlichh dreht sich das ganze Kapitel darum

Also nochmal von dem punkt an wo du mit Medoza in das innere der Echsenfestung gehst:
Ihr findet ein riesiges verschlossenes Tor.Medoza schickt dich los einen Weg zu finden,wie du das Tor öffnen kannst.Dabei Triffst du auf den Geist des Titanenlords,dieser trägt dir auf die Köpfe seiner 3 Diener zu besorgen.Wenn du die 3 Köpfe besorgt hast übergibt er dir seinen eigenen Kopf,damit du das Tor öffnen kannst,hinter dem sich der Feuertitan befindet.Sobald du das Tor geöffnet hast,wird Mendoza größenwahnsinnig & schließt sich mit dem Feuertitanan ein um diesen zu kontrollieren.nachdem du seine Schergen beseitigt hast bekommst du vom Titanenlord aufgetragen die Teile seiner alten Rüstung zu finden.Wenn die Rüstung wieder geschmiedet ist & du voll ausgerüstet zu ihm zurückkommst erwartet dich Mendoza bereits vor der Tür.nachdem du ihn gekillt hast & sein okkular + den Schädel,den er vom Altar geklaut hat um die türe zu shcließen aufgenommen hast gehst du los & killst den Titanen.

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 01:11 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)