Neuling^^ (Crisis Core - FF7)

Also bin ziemlich neu in der sache Finalfantasy un ich wollt ma fragen wo man sich besseres eq sammeln kann un was ich dafür machen muss bei den missionen? Und was sollte ich überhaupt nehmen...

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:47 von Dikey7

1 Antwort

Also die besten Ausrüstungsgegenstände/Materias,bekommt man in den Missionen.Man findet sie in Kisten und bekommt sie als Belohnung für den Abschluss der Missionen.Die Missionen sind kleine Gebiete durch die man sich durchkämpfen muß,und einen Endgegner erledigen muß.Dadurch schließt man eine Mission ab.
Um so schwerer die Missionen werden,um so besser werden Gegenstände die du bekommst.
Kleiner Tipp: Mach alle Missionen die zur Verfügung stehen,und die du schaffst.Und keine Angst wenn du in den Missionen drauf gehst,dir passiert dadurch nichts,die Mission wird einfach abgebrochen und du landest wieder beim Speicherpunkt.
Viele Missionen werden durch Gespräche freigeschaltet,also rede mit jeder Person die du siehst oder triffst.
Meiner Meinung nach sind die Missionen das A und O,da man dort am besten Leveln kann,und eben die beste Ausrüstung bekommt.Wenn man nur die Story macht,hat man nicht viel Gelegenheit zu kämpfen,und damit stärker zu werden.
Das habe ich schon viel mitbekommen,das viele jammern weil sie irgendeinen Story-Endgegner nicht schaffen.Ich hab mich dann nur gewundert,da ich nie Probleme damit hatte,weil ich eben jede Mission gemacht habe,die ich vom Schwierigkeitsgrad her geschafft habe.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:05 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)